Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Ihr verwirrt mich immer mehr!!!:D
Na das ist die Erlaubnislehre vom Möbelrücken..Darf ich mein Bettchen vors Fenster stellen oder nicht? Und wenn die Energie jetzt fließen soll, stört meine Lampe in der rechten Ecke?..Na sowas halt :D

Steht denn bei Euch was vorm Fenster?

Nein, das dauert mir zu lange, bis das alles wirkt.

Hast Du denn zu denen echtes Vertrauen?

War noch nie bei einem. Ich schätze mein Grad des Vertrauens dürfte vom Leidensdruck abhängen.

Hast du einen Lieblingskünstler?

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
War noch nie bei einem. Ich schätze mein Grad des Vertrauens dürfte vom Leidensdruck abhängen.

Hast du einen Lieblingskünstler?

Jepp!-> Anselm Kiefer - deutscher Bildhauer, Maler
Hammer Ausstellungen, die man irgendwie nie vergisst!
Und auch-> Ron Mueck - australischer Bildhauer
Stellt überlebensgroße Menschenplastiken dar, das haut einen um, so toll sind die!

Und Du? Magst Du Kunst?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Jepp!-> Anselm Kiefer - deutscher Bildhauer, Maler
Hammer Ausstellungen, die man irgendwie nie vergisst!
Und auch-> Ron Mueck - australischer Bildhauer
Stellt überlebensgroße Menschenplastiken dar, das haut einen um, so toll sind die!

Und Du? Magst Du Kunst?

ja, ich geh auch (allerdings nur sehr selten) mal auf Ausstellungen und finds dann klasse. Aber wirklich Ahnung hab ich nicht, ich kann halt nur sagen: das gefällt mir und das nicht. Z.B. hab ich mir letztes Jahr zufällig zwei Bildbände von Max Ernst angeschaut und war nach intensivem Betrachten begeistert, wie charakteristisch und trotzdem vielseitig seine Kunst ist (meine Meinung:D).

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.029
19.873
168
48
und die frage? :o

ok, dann ich: schwarz schreibenden kuli, oder lieber blau?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.029
19.873
168
48
"Verfroren" bin ich eher nicht soooo sehr, aber mir ist viel zu schnell ZU warm, weshalb die Sommermonate für mich eine echte Qual sind. :(

Warst du schon mal bei einer Thai-Massage?
nö, ich war noch nie bei einer massage. *müßt ich auch mal machen*

warst du schon mal bei einer neueröffnung von einem laden einkaufen?