Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein! (Aber feiern!!!) :D

Was liegt bei dir an?

Feiern? Hast du Geburtstag? :)

Eigentlich nix besonderes.
Das Übliche: Musik hören / Forum / Internet, heute Nachmittag irgendwo was essen gehen / bummeln / Kaffee trinken, heute Abend n paar DVDs schauen, oder so... joa... so in der Art sieht wohl das Programm aus. :) Nichts weltbewegendes. Wie immer eigentlich... :)

Worauf freust du dich in nächster Zeit am Meisten?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Feiern? Hast du Geburtstag? :)

Eigentlich nix besonderes.
Das Übliche: Musik hören / Forum / Internet, heute Nachmittag irgendwo was essen gehen / bummeln / Kaffee trinken, heute Abend n paar DVDs schauen, oder so... joa... so in der Art sieht wohl das Programm aus. :) Nichts weltbewegendes. Wie immer eigentlich... :)

Worauf freust du dich in nächster Zeit am Meisten?

*lach* Nein, ich habe nicht Geburtstag. Hier ist Erntefest und das ist immer ein Megafest (geht heute Mittag schon los :)).

Hmmm, schwer zu sagen, es liegt einiges an und darauf freue ich mich auch.

Was macht dein Auto? (Falls du es iwo schon erzählt hattest, hab ichs nicht gelesen, sry.)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
*lach* Nein, ich habe nicht Geburtstag. Hier ist Erntefest und das ist immer ein Megafest (geht heute Mittag schon los :)).

Hmmm, schwer zu sagen, es liegt einiges an und darauf freue ich mich auch.

Was macht dein Auto? (Falls du es iwo schon erzählt hattest, hab ichs nicht gelesen, sry.)

Und deshalb musst du so früh aufstehen??? :confused: :)

Mein Auto ist nur noch 4 Monate lang mein Auto. Dann wird nämlich mein Neues geliefert (hat 4 Monate Lieferzeit :rolleyes:). :)
Das Alte geb' ich dann "in Zahlung" (naja, hab' mich mit dem Verkäufer irgendwie geeinigt, dass er's übernimmt ;)). Es war jetzt noch 2x in der Werkstatt und kommende Woche muss ich nochmal dort hin, damit es auch die 4 Monate noch überlebt. :D

Was nervt dich in nächster Zeit am Meisten?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Und deshalb musst du so früh aufstehen??? :confused: :)

Mein Auto ist nur noch 4 Monate lang mein Auto. Dann wird nämlich mein Neues geliefert (hat 4 Monate Lieferzeit :rolleyes:). :)
Das Alte geb' ich dann "in Zahlung" (naja, hab' mich mit dem Verkäufer irgendwie geeinigt, dass er's übernimmt ;)). Es war jetzt noch 2x in der Werkstatt und kommende Woche muss ich nochmal dort hin, damit es auch die 4 Monate noch überlebt. :D

Was nervt dich in nächster Zeit am Meisten?

Nein, nicht deshalb :) Muss ja noch den Haushalt etwas auf Vordermann bringen, morgen wird das wohl nix. :rolleyes::D:ugly:

Ich drück die Daumen, dass du die vier Monate über die Runden kommst mit dem Wagen.

Hm, im Moment nervt mich eigentlich nix. Aber nicht beschreien, das kann sich ja im Handumdrehen ändern...:(

Gehst du regelmäßig zur Gesundheitsvorsorge?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, nicht deshalb :) Muss ja noch den Haushalt etwas auf Vordermann bringen, morgen wird das wohl nix. :rolleyes::D:ugly:

Ich drück die Daumen, dass du die vier Monate über die Runden kommst mit dem Wagen.

Hm, im Moment nervt mich eigentlich nix. Aber nicht beschreien, das kann sich ja im Handumdrehen ändern...:(

Gehst du regelmäßig zur Gesundheitsvorsorge?

Oh. Ich verstehe! :D;)

Danke! Ich hoffe es auch sehr. :)

Oje... heikles Thema. Ich sag's mal so: ich muss mir eh jedes 1/4-Jahr Blut abzapfen lassen, weil ich meine Schilddrüsenwerte checken lassen muss.
Das war's dann aber auch schon mit Gesundheitsvorsorge. :(

Was isst du heute zu Mittag?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Oh. Ich verstehe! :D;)

Danke! Ich hoffe es auch sehr. :)

Oje... heikles Thema. Ich sag's mal so: ich muss mir eh jedes 1/4-Jahr Blut abzapfen lassen, weil ich meine Schilddrüsenwerte checken lassen muss.
Das war's dann aber auch schon mit Gesundheitsvorsorge. :(

Was isst du heute zu Mittag?
Hmm... Ich hätt mal wieder Lust auf Rührei

Welches Ereignis darfst du nächstes Jahr nicht verpassen?