Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
7:15 Uhr vom Wecker
Hast du heute früh die Wacken-Doku geschaut?
Nein.
Musst du heute arbeiten?

7:15 Uhr vom Wecker
Hast du heute früh die Wacken-Doku geschaut?

Nein.
Musst du heute arbeiten?![]()

Nein! (Aber feiern!!!)
Was liegt bei dir an?

Nichts weltbewegendes. Wie immer eigentlich... 
Feiern? Hast du Geburtstag?
Eigentlich nix besonderes.
Das Übliche: Musik hören / Forum / Internet, heute Nachmittag irgendwo was essen gehen / bummeln / Kaffee trinken, heute Abend n paar DVDs schauen, oder so... joa... so in der Art sieht wohl das Programm aus.Nichts weltbewegendes. Wie immer eigentlich...
Worauf freust du dich in nächster Zeit am Meisten?
).*lach* Nein, ich habe nicht Geburtstag. Hier ist Erntefest und das ist immer ein Megafest (geht heute Mittag schon los).
Hmmm, schwer zu sagen, es liegt einiges an und darauf freue ich mich auch.
Was macht dein Auto? (Falls du es iwo schon erzählt hattest, hab ichs nicht gelesen, sry.)

). 
). Es war jetzt noch 2x in der Werkstatt und kommende Woche muss ich nochmal dort hin, damit es auch die 4 Monate noch überlebt. 
Und deshalb musst du so früh aufstehen???![]()
Mein Auto ist nur noch 4 Monate lang mein Auto. Dann wird nämlich mein Neues geliefert (hat 4 Monate Lieferzeit).
Das Alte geb' ich dann "in Zahlung" (naja, hab' mich mit dem Verkäufer irgendwie geeinigt, dass er's übernimmt). Es war jetzt noch 2x in der Werkstatt und kommende Woche muss ich nochmal dort hin, damit es auch die 4 Monate noch überlebt.
Was nervt dich in nächster Zeit am Meisten?
Muss ja noch den Haushalt etwas auf Vordermann bringen, morgen wird das wohl nix. 

Nein, nicht deshalbMuss ja noch den Haushalt etwas auf Vordermann bringen, morgen wird das wohl nix.
Ich drück die Daumen, dass du die vier Monate über die Runden kommst mit dem Wagen.
Hm, im Moment nervt mich eigentlich nix. Aber nicht beschreien, das kann sich ja im Handumdrehen ändern...
Gehst du regelmäßig zur Gesundheitsvorsorge?

Hmm... Ich hätt mal wieder Lust auf RühreiOh. Ich verstehe!
Danke! Ich hoffe es auch sehr.
Oje... heikles Thema. Ich sag's mal so: ich muss mir eh jedes 1/4-Jahr Blut abzapfen lassen, weil ich meine Schilddrüsenwerte checken lassen muss.
Das war's dann aber auch schon mit Gesundheitsvorsorge.
Was isst du heute zu Mittag?
Hmm... Ich hätt mal wieder Lust auf Rührei
Welches Ereignis darfst du nächstes Jahr nicht verpassen?

Deinen Abiball
Irish oder Scotch Whisky?

![]()
Uhm... Bin da jetzt keine Expertin aber... Scotch? o__0
Magst du Flohmärkte?
Geht so. Kommt drauf an, was da angeboten wird.ich mag einkaufen allgemein nicht
also nein
und du?
Geht so. Kommt drauf an, was da angeboten wird.
Wie alt warst du, als du dein erstes Handy bekommen hast?
Mittlerweile wohl nicht mehr....17 oder 18
kannst du ohne handy leben ?
YupMittlerweile wohl nicht mehr....
Magst du Kakteen?