Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.193
69.426
158
Ja: Joggen u Yoga. Anschauen gerne Schwimmsport u Motorsport, aber nicht so passioniert, dass ich jetzt nen Haufen Sportler namentlich aufzählen könnte.

Dich interessiert Tanzen, richtig? Gehst du ins Ballett?
Tanzen sowieso...:D Meinte aber Boxen! :)
Habe lange Zeit Ballett gemacht, ja. Und getanzt hab ich schon immer, für mein Leben gern. :)

Welche Farbe findest du richtig abstoßend?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
naivität. hält übrigens immer noch an. :o

was steht alles auf deinem pc-tisch?

Mein Bildschirm, zwei Boxen, n Notizzettelblock, Tesafilm, ne Kiste mit Tintenpatronen, ein Brieföffner in Form eines Schwertes, der von einem Drachen gehalten wird und ne Schreibtischlampe.

Der Bus macht 45min Pause, ich hab niemanden zum schnacken, kein Geld um mir was zu essen zu kaufen... Was soll ich jetzt machen?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Mein Bildschirm, zwei Boxen, n Notizzettelblock, Tesafilm, ne Kiste mit Tintenpatronen, ein Brieföffner in Form eines Schwertes, der von einem Drachen gehalten wird und ne Schreibtischlampe.

Der Bus macht 45min Pause, ich hab niemanden zum schnacken, kein Geld um mir was zu essen zu kaufen... Was soll ich jetzt machen?

Musik hören, insofern du einen MP3 Player dabei hast.

Deine Wochenendepläne?

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV

warten ;)

redest du viel ?

phönix

18 Sep. 2008
81.026
19.859
168
48
MP3-Player hab ich natürlich auch nicht mit.... Alles was ich grad hab ist mein Handy.

Ich verbringe das Wochenende bei Marshi :) :)

Warum kräuseln sich Bärte immer? können die nicht mal glatt nach unten wachsen? :confused:
ja, die männers könnten doch auch mal ein glätteisen benutzen :o *umkipp* :D:D:D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
MP3-Player hab ich natürlich auch nicht mit.... Alles was ich grad hab ist mein Handy.

Ich verbringe das Wochenende bei Marshi :) :)

Warum kräuseln sich Bärte immer? können die nicht mal glatt nach unten wachsen? :confused:

wenn die so runterhängen würden wie KopfHaare würds kacke ausschaun :D

Was war zu erst da? Das Huhn oder das Ei?

phönix

18 Sep. 2008
81.026
19.859
168
48
wenn die so runterhängen würden wie KopfHaare würds kacke ausschaun :D

Was war zu erst da? Das Huhn oder das Ei?
ich glaub die frage wurde bis heute nicht beantwortet. weißt du denn eine antwort? :o:D

chrchrchr, ich stell mir das gerade vor, wenn die männer in wacken bei den duschen vorm spiegel stehen und den bart glätten, kommt gut. da fällt mir diese video ein

http://www.youtube.com/watch?v=GrWwQZPZaMs :ugly::D:D

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
ich glaub die frage wurde bis heute nicht beantwortet. weißt du denn eine antwort? :o:D

chrchrchr, ich stell mir das gerade vor, wenn die männer in wacken bei den duschen vorm spiegel stehen und den bart glätten, kommt gut. da fällt mir diese video ein

http://www.youtube.com/watch?v=GrWwQZPZaMs :ugly::D:D

nein, darauf weiß ich auch keine Antwort :/

Das Video kann ich aufm Handy nicht öffnen aber die Vorstellung mit den Glätteisen find ich wirklich äußerst amüsant :o :D

Wie breit ist das schmalste Haus der Welt?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Hahahahahaha.... *umkipp* :D:D:D:D

Wie breit ist das schmalste Haus der Welt?

Rund 70 Zentimeter an der engsten Stelle – 122 an der breitesten. Das wohl schmalste Haus der Welt steht in der polnischen Hauptstadt Warschau. Entworfen hat es der polnische Architekt Jakub Szczesny.
(Das hab' ich natürlich nicht gegoogelt, das weiß ich schon seit Geburt, quasi. :o *behaupt*)

:D

Soll ich heute einen der beiden neuen Whopper bei Burger King essen? Wenn ja, welchen? :D