Jackel
W:O:A Metalgod
Nix, da hab ich gearbeitet!
Gehst du in den Zoo?
Oh, da war ich schon lang nicht mehr, aber das ist en sehr guter Hinweiß
Da werd ich mal wieder reingucken

Fährst du gern Auto oder auch nur weil dus mußt?
Nix, da hab ich gearbeitet!
Gehst du in den Zoo?

Ich geh da aus Prinzip nicht rein! Nur zur Info, war auch kein Wink mal wieder hinzugehen....Oh, da war ich schon lang nicht mehr, aber das ist en sehr guter Hinweiß![]()
Da werd ich mal wieder reingucken

Ich geh da aus Prinzip nicht rein! Nur zur Info, war auch kein Wink mal wieder hinzugehen....
Ich fahre sehr gerne Auto, ich bin nur manchmal genervt von den Spacken auf der Autobahn die es leider genügend gibt.
Bist du der Meinung das Frauen besser autofahren können? Und besser einparken?![]()

Jein, kommt drauf an, wer das ist..Manchmal mag ichs echt nicht, weil die immer ewig bleiben! Lieber irgendwo treffen und dann gehen, wann man möchte...
Freust Du Dich auf den Herbst?
Speziell Fight Club musst du unbedingt mal gesehen haben.

auf welches künftige Ereignis hast du derzeit die größte Vorfreude`?

verdunkelst du nachts deine fenster, oder schläfst du ohne verdunklung?
Magst du Weizenbier?

Linkes oder rechtes Twix?

Bist du auch ein Nachtlicht, und hast die Unsichtbar-Funktion entdeckt?![]()
)
ich sabbel am we hier n bischen dünnschiss, faul sein und mampfen![]()

Bist du der Meinung das Frauen besser autofahren können? Und besser einparken?![]()

öhm ..., ich würd eher so machen, daß die ältere generation zu einem fahrtest jedes jahr sollten. macht sich es bemerkbar, daß es kein sinn hat mehr diese person fahren zulassen ( orientierungslosigkeit, angst, nervosität und sonstiges), dann lappen weg.Bist du auch der Meinung, dass man ab einem gewissen Alter (75 oder so) seinen Führerschein abgeben sollte, um weder sich selbst, noch andere zu gefährden und vor allem: um die Nerven der anderen Verkehrsteilnehmer zu schonen?![]()
Joa, im Grunde nich so verkehrt, wobei ja die meisten Unfälle eher von der jüngeren Generation verursacht werden durch Selbstüberschätzung!öhm ..., ich würd eher so machen, daß die ältere generation zu einem fahrtest jedes jahr sollten. macht sich es bemerkbar, daß es kein sinn hat mehr diese person fahren zulassen ( orientierungslosigkeit, angst, nervosität und sonstiges), dann lappen weg.
was sagst du dazu?
Ich bin der Meinung: Nein! Absolut nicht. Und das erlebe ich täglich, da ich viel mit dem Auto unterwegs bin.Ich wiederhole die Frage.
Keine Ahnung, aber die Fahrer mit denen ich am liebsten mitfahre, sind zufälligerweise alle Frauen.
Ich parke nicht.
Ich wiederhole die Frage.
Japp, sehr gerne sogar....Jo eigentlich schon, nur mach ichs zu selten
Verbringst du gerne mal en Gammeltag?

Japp, sehr gerne sogar....
Was gibbet heute bei dir zum spysen?

Wir gehn jetzt schön in die Stadt zum Griechen.
Heute Abend was im TV schauen, Lesen oder gar auf Achse?
Arbeit!Morgen Arbeit, Schule oder Uni?
Arbeit!
Jemand sagt dir auf den Kopp zu das er dich nicht mag, wie reagierst du?
Ohh, Santa Quark, der scheinheilige Gurkenbubbi aus den brennenden Gebüschen, gibt sich die Ehre.

Entspannt, man muss nicht von jedem gemocht werden.
Und selbst?