Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.193
69.423
158
Oh, da war ich schon lang nicht mehr, aber das ist en sehr guter Hinweiß :)
Da werd ich mal wieder reingucken:)

Fährst du gern Auto oder auch nur weil dus mußt?
Ich geh da aus Prinzip nicht rein! Nur zur Info, war auch kein Wink mal wieder hinzugehen....;)

Ich fahre sehr gerne Auto, ich bin nur manchmal genervt von den Spacken auf der Autobahn die es leider genügend gibt.:rolleyes:

Bist du der Meinung das Frauen besser autofahren können? Und besser einparken?:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.079
8.667
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich geh da aus Prinzip nicht rein! Nur zur Info, war auch kein Wink mal wieder hinzugehen....;)

Ich fahre sehr gerne Auto, ich bin nur manchmal genervt von den Spacken auf der Autobahn die es leider genügend gibt.:rolleyes:

Bist du der Meinung das Frauen besser autofahren können? Und besser einparken?:D

Keine Ahnung, aber die Fahrer mit denen ich am liebsten mitfahre, sind zufälligerweise alle Frauen.

Ich parke nicht.

Ich wiederhole die Frage.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jein, kommt drauf an, wer das ist..Manchmal mag ichs echt nicht, weil die immer ewig bleiben! Lieber irgendwo treffen und dann gehen, wann man möchte...

Freust Du Dich auf den Herbst?

So mag ich das auch am Liebsten: sich an einem neutralen Ort zu treffen, ist ungezwungener und wenn's einem nicht mehr passt geht man einfach. So einfach kann das Leben sein.

Speziell Fight Club musst du unbedingt mal gesehen haben.

Ist notiert. :)

auf welches künftige Ereignis hast du derzeit die größte Vorfreude`?

Wenn die fuckin' Bundestagswahl und dieser Wahlhelferscheiß' vorbei ist. Mein persönliches Lowlight 2013! :mad::rolleyes::(

verdunkelst du nachts deine fenster, oder schläfst du ohne verdunklung?

Verdunkeln! Auf jeden Fall!

Magst du Weizenbier?

:Puke::Puke::Puke:
reicht das als Antwort? :D

Linkes oder rechtes Twix?

Ich esse immer erst das Eine und dann das Andere. Manchmal bin ich auch ganz verwegen und esse sie in umgekehrter Reihenfolge. :o

Bist du auch ein Nachtlicht, und hast die Unsichtbar-Funktion entdeckt? :D

Nachtlicht: nein (außer heute :rolleyes:)
Unsichtbar-Funktion: ja ;)

ich sabbel am we hier n bischen dünnschiss, faul sein und mampfen :D

Das klingt für mich nach einem total perfekten Wochenende! :cool::cool::)

Fährst du gern Auto oder auch nur weil dus mußt?

Nur weil ich muss und weil's halt am unkompliziertesten ist.
Aber "Spaß" macht mir dieser Scheiß' nun echt nicht, da viel zu viele Autos unterwegs sind und man häufig mehr steht als fährt. :rolleyes:

Ich bin der Meinung, dass Frauen im Allgemeinen (!!!!!) zumindest besser fahren und einparken, als alte Männer (sog. Opas).
Ausnahme: alte Frauen (sog. Omas). :D
(Alte Leute sind übrigens MEIN persönliches Feindbild im Straßenverkehr!)

Bist du auch der Meinung, dass man ab einem gewissen Alter (75 oder so) seinen Führerschein abgeben sollte, um weder sich selbst, noch andere zu gefährden und vor allem: um die Nerven der anderen Verkehrsteilnehmer zu schonen? :D

phönix

18 Sep. 2008
81.022
19.856
168
48
Bist du auch der Meinung, dass man ab einem gewissen Alter (75 oder so) seinen Führerschein abgeben sollte, um weder sich selbst, noch andere zu gefährden und vor allem: um die Nerven der anderen Verkehrsteilnehmer zu schonen? :D
öhm ..., ich würd eher so machen, daß die ältere generation zu einem fahrtest jedes jahr sollten. macht sich es bemerkbar, daß es kein sinn hat mehr diese person fahren zulassen ( orientierungslosigkeit, angst, nervosität und sonstiges), dann lappen weg.

was sagst du dazu?

Hex

4 März 2004
249.193
69.423
158
öhm ..., ich würd eher so machen, daß die ältere generation zu einem fahrtest jedes jahr sollten. macht sich es bemerkbar, daß es kein sinn hat mehr diese person fahren zulassen ( orientierungslosigkeit, angst, nervosität und sonstiges), dann lappen weg.

was sagst du dazu?
Joa, im Grunde nich so verkehrt, wobei ja die meisten Unfälle eher von der jüngeren Generation verursacht werden durch Selbstüberschätzung!

Gehst du gerne spazieren?

Hex

4 März 2004
249.193
69.423
158
Ich wiederhole die Frage.
Ich bin der Meinung: Nein! Absolut nicht. Und das erlebe ich täglich, da ich viel mit dem Auto unterwegs bin.
Männer sind allerdings rücksichtsloser.

Meine Frage steht! ....spazieren...Blabla......

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ohh, Santa Quark, der scheinheilige Gurkenbubbi aus den brennenden Gebüschen, gibt sich die Ehre.

:D

Entspannt, man muss nicht von jedem gemocht werden.

Und selbst?

Oje...
Naja, eigentlich auch entspannt und recht cool.
Aber nur äußerlich, um ehrlich zu sein. :rolleyes:

Wahrscheinlich würde ich mir dann anschließend Gedanken machen, wieso genau derjenige mich wohl nicht mag und ob es an mir liegt, oder ob der einfach nur n Arschloch ist. :)

Kannst du mit Kritik umgehen?