Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
@ warhellhammer: Ich habe immo keine Lust, in "Konkurrenz" zu meiner pubertierenden Tochter zu treten. Außerdem kämen dann sicher auch aus anderen Ecken Sprüche, dass ich mit Gewalt meine Jugend erhalten will, oder so. Es passt nun einfach nicht mehr...:(

Du hattest mich gefragt, ob ich nochmal jung sein möchte, nicht, ob ich als "Älterer" gerne unter Jungen wäre. Da gäbe ich dir natürlich Recht: das würde heute natürlich nicht mehr passen. Wenn man aber selbst so jung wie die Anderen wäre, würde es doch dann automatisch passen, oder nicht? :confused:

Was ist deine schönste Erinnerung an die Teeniezeit?

Es gibt kein spezielles Ereignis. Das schönste war halt, dieses ungezwungene und stets lustige "mit Freunden abhängen". Wenn man heute die selben Leute trifft, könnte man einpennen, sobald sie den Mund aufmachen.
Da hört man nur noch "Beruf", "Kinder", "Urlaub" und "wie teuer alles geworden ist". :rolleyes:
Schrecklich.
Und interessiert mich, gelinde gesagt, einen Scheiß'!
Ich geh' sicher nicht weg, um die Probleme anderer Leute zu wälzen. Ich geh' weg, um Spaß zu haben, aber mit den "Gleichaltrigen" geht das einfach meistens nicht mehr. :rolleyes:

Bist du "seltsam"?

Ich finde eher alle anderen seltsam und alle anderen (von meiner Frau glücklicherweise abgesehen! :uff:) grundsätzlich immer mich. :D
Ich gelte meistens als "komischer Kauz", weil ich oft gegen den Strom schwimme, häufig eine total andere Meinung (über vermeintlich ganz "eindeutige" Dinge) habe und mich selten und sehr ungern um Konventionen schere. :)

Findest du Bridget Jones lustig? :D

Ähem... Anfangs ja. *rotwerd*:ugly::KO::ugly:
Da ich die beiden Filme nun aber schon mehrfach gesehen habe: nicht mehr. :)

Was ist dein Lieblingstag in der Woche und warum?

Zuletzt bearbeitet:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Du hattest mich gefragt, ob ich nochmal jung sein möchte, nicht, ob ich als "Älterer" gerne unter Jungen wäre. Da gäbe ich dir natürlich Recht: das würde heute natürlich nicht mehr passen. Wenn man aber selbst so jung wie die Anderen wäre, würde es doch dann automatisch passen, oder nicht? :confused:

Es gibt kein spezielles Ereignis. Das schönste war halt, dieses ungezwungene und stets lustige "mit Freunden abhängen". Wenn man heute die selben Leute trifft, könnte man einpennen, sobald sie den Mund aufmachen.
Da hört man nur noch "Beruf", "Kinder", "Urlaub" und "wie teuer alles geworden ist". :rolleyes:
Schrecklich.
Und interessiert mich, gelinde gesagt, einen Scheiß'!
Ich geh' sicher nicht weg, um die Probleme anderer Leute zu wälzen. Ich geh' weg, um Spaß zu haben, aber mit den "Gleichaltrigen" geht das einfach meistens nicht mehr. :rolleyes:

Ich finde eher alle anderen seltsam und alle anderen (von meiner Frau glücklicherweise abgesehen! :uff:) grundsätzlich immer mich. :D
Ich gelte meistens als "komischer Kauz", weil ich oft gegen den Strom schwimme, häufig eine total andere Meinung (über vermeintlich ganz "eindeutige" Dinge) habe und mich selten und sehr ungern um Konventionen schere. :)

Ähem... Anfangs ja. *rotwerd*:ugly::KO::ugly:
Da ich die beiden Filme nun aber schon mehrfach gesehen habe: nicht mehr. :)

Was ist dein Lieblingstag in der Woche und warum?

Samstag. Alles liegt in der Woche hinter einem und der Sonntag noch vor einem. :D

Bist Du nachtragend?