Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Nein, aber ich arbeite daran. Bald :D

Wenn du Schöffe in einem Gericht wärst, würdest du rein aus Prinzip immer gegen den Angeklagten stimmen?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Oh ja :cool: Aber auch nur weil ein Bekannter schneller war als ich :eek: Und ich kann doch nicht zusehen wie ER, aber ICH nicht. Das geht meinen Stolz an. Bald :o

Wann hattest du das letzte mal eine mega Peinliche Situation?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Oh ja :cool: Aber auch nur weil ein Bekannter schneller war als ich :eek: Und ich kann doch nicht zusehen wie ER, aber ICH nicht. Das geht meinen Stolz an. Bald :o

Wann hattest du das letzte mal eine mega Peinliche Situation?

Vor 1-2 Jahren, glaube ich. :confused:
War aber nicht sooooooo MEGA peinlich, aber dennoch unangenehm.

Magst du mir deinen obigen Satz erklären? Den kapiere ich nämlich nicht. :)
Wobei war dein Bekannter schneller und wobei kannst du nicht zusehen? :confused:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Naja. Er hat mit ihm ... naja du weißt schon xD ... Und nachdem er hat, will ich auch. Rein aus Gründen des Stolzes :D

Welche Farbe haben deine Fensterrahmen?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich hab schon __ewig__ keine CD mehr gekauft und hab auch nicht vor eine in nächster Zukunft zu kaufen :D

Wie lauten der erste und der letzte Buchstabe deiner Hausbank?