Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
*hust* kann ich leider nicht öffnen. (Server Error!?) :(
Wenn es juckt, heilt es. :D

Gar keins mehr. Ich hatte ein paar Monate davor meine Ausbildung begonnen. :)

Kommen noch mehr Tattoos in nächster Zeit? :)

Nein...hab keine und werde mir nun auch keine mehr stechen lassen. Hm, eigentlich schade, ach, wäre ich doch etwas jünger...:(

Möchtest du noch einmal wieder jung sein?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein...hab keine und werde mir nun auch keine mehr stechen lassen. Hm, eigentlich schade, ach, wäre ich doch etwas jünger...:(

Möchtest du noch einmal wieder jung sein?

Ich würde alles dafür geben, nochmal... 14 oder 15 zu sein!
Kein Witz!

Wieso denkst du, dass man sich "im Alter" :) keine Tattoos mehr stechen lassen sollte? (Ich bekam mein letztes vor ca. 2-3 Monaten!)

Edit: ...und bin 42!

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ich würde alles dafür geben, nochmal... 14 oder 15 zu sein!
Kein Witz!

Wieso denkst du, dass man sich "im Alter" :) keine Tattoos mehr stechen lassen sollte? (Ich bekam mein letztes vor ca. 2-3 Monaten!)

Edit: ...und bin 42!

keine Ahnung, seh ich auch keinen Grund. Ich mag Tattoos...bei anderen.....

Haben dich deine Arbeitskollegen auch über Wacken ausgefragt?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
keine Ahnung, seh ich auch keinen Grund. Ich mag Tattoos...bei anderen.....

Haben dich deine Arbeitskollegen auch über Wacken ausgefragt?

Na klar :ugly: Gestern hatten wir Betriebsausflug, da habe ich dann im schönsten Wackenoutfit teilgenommen ;) Warf dann natürlich auch Fragen bei den Kollegen, die davon noch nix wussten, auf :D

@ warhellhammer: Ich habe immo keine Lust, in "Konkurrenz" zu meiner pubertierenden Tochter zu treten. Außerdem kämen dann sicher auch aus anderen Ecken Sprüche, dass ich mit Gewalt meine Jugend erhalten will, oder so. Es passt nun einfach nicht mehr...:(

Was ist deine schönste Erinnerung an die Teeniezeit?

Debesis

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
118
1
63
Na klar :ugly: Gestern hatten wir Betriebsausflug, da habe ich dann im schönsten Wackenoutfit teilgenommen ;) Warf dann natürlich auch Fragen bei den Kollegen, die davon noch nix wussten, auf :D

@ warhellhammer: Ich habe immo keine Lust, in "Konkurrenz" zu meiner pubertierenden Tochter zu treten. Außerdem kämen dann sicher auch aus anderen Ecken Sprüche, dass ich mit Gewalt meine Jugend erhalten will, oder so. Es passt nun einfach nicht mehr...:(

Was ist deine schönste Erinnerung an die Teeniezeit?

Die Freiheit machen zu können was man wollte! :) Hab ich zum Glück ja immer noch :)

An welchem Ort auf der Welt befindest du dich am liebsten?