Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
:D
Okay
Ich werd mal gucken:)
Sonst noch was?
Alte verfluchte Schlösser oder so?

Ich war nur in Edinburgh. Da muss man unbedingt ins Black Bull gehen (scheinbar einziges Metal Pub), außerdem die Voodoo Rooms nicht verpassen (kann ich nicht beschreiben. Surrealistische Zombie Goth Rocabilly Höhle. Und echte schottische Pubkultur gibts im MacLachlans Ale House.
Es gibt auch so eine komiusche Manga Kneipe, die servieren den Zombie in einem Tiki Becher. Besoffen wie ich war, hab ich den mitgehen lassen. Zwei Tage später fragte ich die, dass ein freund mir gesagt hätte, die hätten diese Becher und ob ich einen kaufen könnte. die dame meinte, dass die aus NY eingeflogen werden und dass die mal ganz viele hatten und seit einpaar tagen nur noch einen:D

Falls du in Edinburgh sein solltest, im Umkreis von 2 Kilimetern ums Castle nirgenswo was essen!