Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Weil irgendeine "rechts-orientierte" Band dabei ist, oder so?
Nö. Das wär' mir egal. :o

Hast du schon mal deshalb auf ein Festival verzichtet?

Ob ich schon mal wegen einer bestimmten Band auf ein Festival verzichtet habe?
Ja, ich bin letztes Jahr nicht auf's "Spatzenfest" nach Kastelruth gefahren, weil dort die unsäglichen "Kastelruther Spatzen" und (ich nehme an) noch ein paar andere, ähnliche Schrott-Combos gespielt haben. :D

Sammelst du bestimmte Tonträger, oder kommt es dir ausschließlich auf die Musik an, sodass du auch mit MP3-Files zufrieden bist?

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ob ich schon mal wegen einer bestimmten Band auf ein Festival verzichtet habe?
Ja, ich bin letztes Jahr nicht auf's "Spatzenfest" nach Kastelruth gefahren, weil dort die unsäglichen "Kastelruther Spatzen" und (ich nehme an) noch ein paar andere, ähnliche Schrott-Combos gespielt haben. :D

Sammelst du bestimmte Tonträger, oder kommt es dir ausschließlich auf die Musik an, sodass du auch mit MP3-Files zufrieden bist?

Sammeln nicht unbedingt, aber ich kaufe gerne ab und zu eine CD. Habe aber auch viel Musik einfach auf MP3.

Was war die erste Band, die dich richtig begeistern konnte?