Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, eigentlich eher so:
21535_x_schneeschuhe.jpg

Nein, trinke keinen Kaffee. Verträgt mein Magen irgendwie nicht. Außerdem mag ich keine warmen Getränke. Wenn dann Eiskaffee ab und zu mal.

Machst du Sport?

Aha. Interessant. Hab' ich noch nie gesehen. Ich kenne Schneeschuhe eigentlich nur aus Reportagen über Eskimos oder so, wenn die die Dinger quasi selbst basteln. :)

Nein, nicht regelmäßig. Ich wandere aber ganz gerne mehrere Stunden durch die Wälder. :)

Gibt es etwas, das du schon immer lernen wolltest, aber nie die Zeit dazu hattest?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Aha. Interessant. Hab' ich noch nie gesehen. Ich kenne Schneeschuhe eigentlich nur aus Reportagen über Eskimos oder so, wenn die die Dinger quasi selbst basteln. :)

Nein, nicht regelmäßig. Ich wandere aber ganz gerne mehrere Stunden durch die Wälder. :)

Gibt es etwas, das du schon immer lernen wolltest, aber nie die Zeit dazu hattest?

nähen mit der Maschiene.

welche sprache würdest du gerne beherschen?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.378
2.570
130
32
Bad Bevensen
Nein, noch nie. :)

Brennen dir heute auch so furchtbar die Augen? :confused:

nee.aber gestern gabs scharf zu essen.da brennts jetzt woanders :ugly::(:D

geht es dir auch mancmal so, dass du voll die coolen,witzigen fragen für den thread hier im kopf hast und sie, wenn du sie dann stellen willst weg sind und du da sitzt und dich fragst, was du denn jetzt eigentlich fragen wolltest?:o

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
nee.aber gestern gabs scharf zu essen.da brennts jetzt woanders :ugly::(:D

geht es dir auch mancmal so, dass du voll die coolen,witzigen fragen für den thread hier im kopf hast und sie, wenn du sie dann stellen willst weg sind und du da sitzt und dich fragst, was du denn jetzt eigentlich fragen wolltest?:o

Eigentlich nicht. Da ich sehr unkreativ bin, muss ich meist länger überlegen, was ich wohl fragen könnte. :rolleyes:

Ja, das tun sie aber sehr oft, deswegen nehm ich augentropfen, die ich die letzten 2 tage nicht genommen hab. gleich mal einschmeißen, wenn ich heim komme.

was war der entfernteste ort, wo du jemals warst?

Das dürften entweder Polen oder Dänemark gewesen sein? :confused:

Verreist du gerne?