saroman
W:O:A Metalmaster
Ich esse so etwas wie Plätzchen nicht.
Sprichst Du mit einem Dialekt?
Leider fast gar nicht.
Und du?
Ich esse so etwas wie Plätzchen nicht.
Sprichst Du mit einem Dialekt?
Leider fast gar nicht.
Und du?
Nein, auch nicht.
Gehst Du bei rot über die Ampel?
kann schon sein, daß es da eine gibt. mir fällt blos im momwent keine ein.Nur nachts, wenn wirklich nichts los ist. Tagsüber sehe ich mich zu sehr in der Verantwortung (besonders als Lehrerin) den Kindern gegenüber.
Gibt es eine Regel im Straßenverkehr, die du für sinnlos hältst?
kann schon sein, daß es da eine gibt. mir fällt blos im momwent keine ein.
wann warst du das letzte mal beim frisör?
Irgendwann kurz vor Ostern.
Echte oder elektrische Kerzen am Christbaum?
lieber echte. Da is das licht schöner. Aber mit katzen oder hunden kann man sowas ja nich machen.
Wenn du einen gutschein über eine schönheits-op deiner wahl geschenkt bekämst,würdest du ihn einlösen und wenn ja,wofür?

Für andere Brustwarzen.
Breit gebaut, braun gebrannt,.... na wie gehts weiter?![]()
nein im ernst: grad keinen plan.

ich hätte bei dir auf eine haartransplantation getippt 
...das ist der Marshmallowman?nein im ernst: grad keinen plan.
Und warum andere brustwarzen?ich hätte bei dir auf eine haartransplantation getippt
![]()
was hast du so vor am wochenende?
...das ist der Marshmallowman?nein im ernst: grad keinen plan.
Und warum andere brustwarzen?ich hätte bei dir auf eine haartransplantation getippt
![]()
was hast du so vor am wochenende?
Und ich hab sonst halt keine Schwachstellen an mir. 
Gesund werden.
Und du?

Mit der schwindenden Matte hab ich mich doch längst arrangiert.Und ich hab sonst halt keine Schwachstellen an mir.
Heute Abend/Nacht wohl LotR Extended durchschauen, vorher Pizza backen. Morgen ausruhen und abends bei VNV NAtion völlig eskalieren!!!
Freust du dich schon auf Montag?
Welche(r) Teil(e)? 1. Boah AlteM!!!!Mit der schwindenden Matte hab ich mich doch längst arrangiert.Und ich hab sonst halt keine Schwachstellen an mir.
Heute Abend/Nacht wohl LotR Extended durchschauen, vorher Pizza backen. Morgen ausruhen und abends bei VNV NAtion völlig eskalieren!!!![]()

Uff....ich glowb von meinem Schatz....aber ich weiß nich mehr genow wann.Wann hast du das letzte mal unerwartet etwas geschenkt bekommen?

Besäufst du dich heute abend?

Warüm darfste nich?Nö, darf ich ja gar nicht.
Und selber?![]()

Warüm darfste nich?
Also mir is danach, hab ein paar stressige Tage hinter mir und heute geb ich mir mal etwas die Kante....Also nich voll besoffen, aber gut angeheitert, sagen wir mal so....
Magst du Edelsteine oder Stoffe oder Metalle?