Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.548
26.236
168
37
Sophie und Arvid. Aber ich würde es nicht in Stein meißeln. ;)

Worüber freust du dich an Weihnachten am meisten?

Ich nehme mal Heilighabend zählt bei dir auch zu Weihnachten?

Das Abendessen, bei dem es als Hauptspeise traditionell bei uns frisch geräucherte Forelle gibt. Und dass ich mich danach traditionell mit meinen "großem Bruder" im X betrinke. :o:D

Ist Heiligabend schon Weihnachten für dich, oder ganz offziell nur der erste und zweite Feiertag?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Traditionell gibt es auf jeden Fall an einem Tag Gans und an einem anderen Roulladen. Alles drumherum ist noch offen.

Hast du schon Weihnachtsgeschenke besorgt?

Bicmic

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2013
362
0
61
Dithmarschen, Schleswg-Holstein

Das Abendessen, bei dem es als Hauptspeise traditionell bei uns frisch geräucherte Forelle gibt. Und dass ich mich danach traditionell mit meinen "großem Bruder" im X betrinke. :o:D

Ist Heiligabend schon Weihnachten für dich, oder ganz offziell nur der erste und zweite Feiertag?

upps Übergangen :ugly:

Heiligabend ist für mich schon irgendwie ein Feiertag.

FS

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer

Das Ganze beginnt für mich an Heiligabend.

Aufs leckere Essen, Ausschlafen und das wir nicht meine Schwiegermutter besuchen müssen:D

Was gibt es bei dir an Weihnachten zu essen ?

An Heiligabend gibts bei uns traditionell Raclette *omnomnom*

Hörst du Musik über deinen Computer oder hast du eine Anlage daheim stehen?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.966
3.607
130
34
Bad Bevensen
Das Ganze beginnt für mich an Heiligabend.

An Heiligabend gibts bei uns traditionell Raclette *omnomnom*

Hörst du Musik über deinen Computer oder hast du eine Anlage daheim stehen?

pc.aber meine boxen geben so langsam auf.da wären mal neue fällig vielleicht.

Ich stell mal meine übergangene frage: gehst du im winter oft auf weihnachtsmärkte?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
als olles leckermaul auf das essen glaub ich :D mein sohn soll rumo heißen und bei der tochter überleg ich noch.ich fänd ronja glaub ganz schön

gehst du im winter oft auf weihnachtsmärkte?

Nachdem ich eh schon gnadenlos überrundet bin, nehm ich mich dieser armen überrundeten Frage noch an.

Bei mir gehts so oft wie möglich auf Christkindlmärkte. Aber nur, wenns schon dunkel ist. Vorher machts keinen Spaß.