Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bicmic

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2013
362
0
61
Dithmarschen, Schleswg-Holstein
Ganz klar die drei ??? :cool:
Was ich aber auch gern höre sind die Podcasts von GameOne und Stay Forever :)

Ab und an kann man sich mal eine angucken. Aber nich oft :D

Wenn du was zum einschlafen hoerst, wie regelst du das mit dem abschalten des Abspielgeräts? Sleeptimer, laufen lassen oder noch anders?

Laufen lassen und irgendwann in der Nacht ausschalten :ugly:

Bist Du Langschläfer ?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.565
26.258
168
37
Beiden Vornamen zufolge bin ich die an Weihnachten geborene Fürstin. Blöd nur, dass mein Geburtstag im Mai ist :D

Und deiner?

"Leichtes Artillerieraketensystem"

:cool:

:D

Mein Vorname ist die skandinavische Kurzform von Laurentius und bedeutet "der mit Lorbeer Gekrönte".

Wie viele Vornamen hast du?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.970
3.609
130
34
Bad Bevensen
Aldeeeeer.....:cool:

:confused: Äh, nein!:o

Was hast du dir so vorgenommen für die nächste Zeit? Irgendwelche besonderen Änderungen?

ab dem kommenden frühjahr wollte ich nach möglichkeit hier in marburg die strecken radeln.getränke kaufen wird zwar schwierig,aber zur uni und so is kein problem. Ansonsten fällt mir spontan nix ein.vllt versuchen über weihnachten nich so fett zu werden :ugly:

wenn du ein kind bekommen würdest:wie würdest du es nennen? Männlich und weiblich jeweils ;)