Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.309
52.709
168
57
Kreis Ostholstein
Hab zuletzt so wenig Zeit zum Stöbern. Da ergibt sich das irgenwie nicht.

Schläfst du unter der Woche auch meistens viel zu kurz?

Da ich meistens erst mittags anfange zu arbeiten, kann ich es mir leisten, spät ins Bett zu gehen und komm trotzdem auf meine ca. 7 Stunden.

Ich brauch' immer Musik zum Einschlafen, wie ist es bei Dir?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.469
23.169
168
36
Da ich meistens erst mittags anfange zu arbeiten, kann ich es mir leisten, spät ins Bett zu gehen und komm trotzdem auf meine ca. 7 Stunden.

Ich brauch' immer Musik zum Einschlafen, wie ist es bei Dir?

Ohja. Musik oder ein Hörspiel/-buch muss sein. Bin schon froh, dass ich nicht mehr bewegte Bilder dazu brauche.

Magst du Hörspiele und wenn ja, welche ist deine liebste Reihe?

Strawman

21 März 2013
81.309
52.709
168
57
Kreis Ostholstein
Ohja. Musik oder ein Hörspiel/-buch muss sein. Bin schon froh, dass ich nicht mehr bewegte Bilder dazu brauche.

Hab mal 'ne Zeitlang die schwedischen Krimis von Henning Mankell, die "Wallander"-Reihe gehört. Oder Agatha Christie. Auf jeden Fall die Krimi-Richtung.

Magst Du Mel Brooks-Verfilmungen ?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ja, mag ich. Die britischen Harry Potters knn ich mir immer wieder anhören und auch die Hörbücher von Cornelia Funke und Agatha Christie sind bei mir Dauerbrenner.
Jetzt zum Einschlafen gibts den Drachenreiten.

Wie ist das bei dir?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen

Ja, mag ich. Die britischen Harry Potters knn ich mir immer wieder anhören und auch die Hörbücher von Cornelia Funke und Agatha Christie sind bei mir Dauerbrenner.
Jetzt zum Einschlafen gibts den Drachenreiten.

Wie ist das bei dir?
Ganz klar die drei ??? :cool:
Was ich aber auch gern höre sind die Podcasts von GameOne und Stay Forever :)
Hab mal 'ne Zeitlang die schwedischen Krimis von Henning Mankell, die "Wallander"-Reihe gehört. Oder Agatha Christie. Auf jeden Fall die Krimi-Richtung.

Magst Du Mel Brooks-Verfilmungen ?

Ab und an kann man sich mal eine angucken. Aber nich oft :D

Wenn du was zum einschlafen hoerst, wie regelst du das mit dem abschalten des Abspielgeräts? Sleeptimer, laufen lassen oder noch anders?