Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.218
69.454
158
Nein. Ich hatte es aber mal in der Grundschule lernen müssen.
Weiß aber darüber echt gar nix mehr.

Macht aber auch rein gar nix. :D

Magst du "Two and a half Men" lieber mit Waldon Schmitt (Ashton Kutcher) oder mit Charlie Harper (Charlie Sheen)?
Was für eine Frage.....Natürlich nur mit Charlie Sheen!:o

Und selbst?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Was für eine Frage.....Natürlich nur mit Charlie Sheen!:o

Und selbst?

Hm... da hab' ich gar keine klare Meinung, muss ich zugeben.
Lustiger war's mit Charlie Sheen, aber die einzelnen Folgen ähnelten sich fast schon zu stark.
Die Folgen mit Ashton Kutcher finde ich abwechslungsreicher, aber gerade die 9. Staffel fand ich etwas weniger lustig.
Hat beides seine Vor- und Nachteile, würde ich sagen.

Schaust du das heute Abend (so wie ich)?

Hex

4 März 2004
249.218
69.454
158
Hm... da hab' ich gar keine klare Meinung, muss ich zugeben.
Lustiger war's mit Charlie Sheen, aber die einzelnen Folgen ähnelten sich fast schon zu stark.
Die Folgen mit Ashton Kutcher finde ich abwechslungsreicher, aber gerade die 9. Staffel fand ich etwas weniger lustig.
Hat beides seine Vor- und Nachteile, würde ich sagen.

Schaust du das heute Abend (so wie ich)?
Nö, hab schon alle Two and a Half Folgen mit Charlie Sheen geguckt, den Kutscher guck ich eh nich....Bei uns gibbet heute abend Kabarett!:cool:

Magst du Vollkornprodukte?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nö, hab schon alle Two and a Half Folgen mit Charlie Sheen geguckt, den Kutscher guck ich eh nich....Bei uns gibbet heute abend Kabarett!:cool:

Magst du Vollkornprodukte?

Ja, da sie mehr sättigen und gesünder sind.
Allerdings so Hardcore-Vollkorn-Zeux, wie "Pumpernickel" oder sowas, kann ich nicht essen. Finde ich total furchtbar. :Puke:

Was ist für dich das ekelhafteste Insekt?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ja, da sie mehr sättigen und gesünder sind.
Allerdings so Hardcore-Vollkorn-Zeux, wie "Pumpernickel" oder sowas, kann ich nicht essen. Finde ich total furchtbar. :Puke:

Was ist für dich das ekelhafteste Insekt?

eigentlich find ich Insekten fazinierend. Früher hab ich immer mit denen gespielt.......:D.....aber nun ja, ich mag die nicht, die mir persönlich schaden können, deshalb: Zecken

Kennst du Kreuzkümmel? Und wenn ja, verwendest du ihn gerne beim Kochen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
eigentlich find ich Insekten fazinierend. Früher hab ich immer mit denen gespielt.......:D.....aber nun ja, ich mag die nicht, die mir persönlich schaden können, deshalb: Zecken

Kennst du Kreuzkümmel? Und wenn ja, verwendest du ihn gerne beim Kochen?

Ja, kenne ich.
Verwende ich aber nicht.

Kennst du den widerlichen Gestank von Stinkwanzen? :Puke:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, leider. :( Hier aufm Land begegnen die einem hier und da.

Wirst du heute ausgehen?

Normalerweise sieht man die hier eher selten. Aber gestern hab' ich gleich 2 davon antreffen müssen: eine saß auf'm Auto und eine hatte sich in's Schlafzimmer verirrt. :Puke:
Ich ekle mich so extrem vor diesen Viehchern! :Puke:

Naja... die Elektro-Fliegenklatsche hat's gerichtet. :D

"Ausgehen" würde ich so wohl nicht sagen.
Mein Onkel hat mir seinen "Metro"-Ausweis geliehen und eine Vollmacht geschrieben, damit wir da einkaufen dürfen. (Metro = Großmarkt, in dem eigentlich ausschließlich Gewerbetreibende einkaufen dürfen.)

Da ich da noch nie war, gehen wir heute Nachmittag dort mal hin. :)

Machst du gerne Waldspaziergänge?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
"Ausgehen" würde ich so wohl nicht sagen.
Mein Onkel hat mir seinen "Metro"-Ausweis geliehen und eine Vollmacht geschrieben, damit wir da einkaufen dürfen. (Metro = Großmarkt, in dem eigentlich ausschließlich Gewerbetreibende einkaufen dürfen.)

Da ich da noch nie war, gehen wir heute Nachmittag dort mal hin. :)

Machst du gerne Waldspaziergänge?

Ja, Moorspaziergänge auch (davon haben wir hier sehr viel).

Ich war 1 x bei Metro, ich fands nicht so berauschend. Ist aber schon etliche Jahre her.

Bist du immer auf der Suche nach den günstigsten Angeboten?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, Moorspaziergänge auch (davon haben wir hier sehr viel).

Ich war 1 x bei Metro, ich fands nicht so berauschend. Ist aber schon etliche Jahre her.

Bist du immer auf der Suche nach den günstigsten Angeboten?

Moor gibt's hier gar nicht. :)

Wie gesagt, ich war da noch nie. Wir gehen da nur "just for fun" mal hin, nicht wegen irgendwelchen Angeboten, oder weil wir was bestimmtes suchen.

Generell achte ich schon auf Preise. Ich würde aber auch nicht unbedingt von Supermarkt zu Supermarkt fahren, nur weil dort etwas 10 Ct. günstiger ist, oder so.

Was machst du am morgigen Feiertag?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Moor gibt's hier gar nicht. :)

Wie gesagt, ich war da noch nie. Wir gehen da nur "just for fun" mal hin, nicht wegen irgendwelchen Angeboten, oder weil wir was bestimmtes suchen.

Generell achte ich schon auf Preise. Ich würde aber auch nicht unbedingt von Supermarkt zu Supermarkt fahren, nur weil dort etwas 10 Ct. günstiger ist, oder so.

Was machst du am morgigen Feiertag?

Nix. Einfach nix, herrlich. :)

Lässt du dich durch Angebote auch mal zum Kauf von etwas verleiten, das dir bisher eigentlich gar nicht gefehlt hat?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nix. Einfach nix, herrlich. :)

Lässt du dich durch Angebote auch mal zum Kauf von etwas verleiten, das dir bisher eigentlich gar nicht gefehlt hat?

Das passiert mir bei Süßigkeiten andauernd. :D
Sonst eher nicht. :)

Findest du es auch merkwürdig, wieso ausgerechnet an Feiertagen immer der größte Scheiß' im Fernsehen kommt? :mad:

Hex

4 März 2004
249.218
69.454
158