Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
SEEEEERRR
Kochst du viel selber oder kommt öfter der Pizzaboote?
Ich koche sehr gern selbst

Hattest oder hast du lange haare?
SEEEEERRR
Kochst du viel selber oder kommt öfter der Pizzaboote?

Ich koche sehr gern selbst
Hattest oder hast du lange haare?
nein
zu unpraktisch
verletzt du dir oft die hände ?

mambo kurt dies jahr aufm RHF. ich kann den vogel nicht ab, bin bummeln gegangen.Nope, eher die Füße
Schlechtestes Konzert?

Johann Könich würd ich mal sagen.....Also wenn Comedy, ansonsten ja eher Kabarett....mambo kurt dies jahr aufm RHF. ich kann den vogel nicht ab, bin bummeln gegangen.
welchen comedyfutzi magst du am liebsten?![]()

öhm, also ich hatte heut spät und da muß ich noch amdbrot essen, nich. und dann kam noch n krimi inne glotze, ja ... na nu bin ich morgen eher zu hause. da kümm ich hier eher kucken, nich.Johann Könich würd ich mal sagen.....Also wenn Comedy, ansonsten ja eher Kabarett....
Und warüm kümmst du immer erst so spät nachts, wenn man ins Bett gehen will?

*verlegen rumstammel* 
hat du möhrchen? 

öhm, also ich hatte heut spät und da muß ich noch amdbrot essen, nich. und dann kam noch n krimi inne glotze, ja ... na nu bin ich morgen eher zu hause. da kümm ich hier eher kucken, nich.*verlegen rumstammel*
so, und was soll ich nu fragen?hat du möhrchen?
![]()

Ähm... Karotten
Ja, im Kühlschrank.
Schreibst du eher in Schreib- oder in Druckschrift?
Druckschrift
wie findest du das Jahr 2013 bisjetzt?

Eigentlich echt gut, wenn ich mal intensiver drüber nachdenk
Hab meinen Führerschein gemacht, bin 18 geworden, darf mit dem wunderbarsten Mann der Welt zusammen sein, war in Schottland, bin auf zwei Festivals gewesen, hab mein Tattoo bekommen... Joa, doch. Schon nicht schlecht
Worauf achtest du bei Werbung am meisten?

auf die meist fürchterlichen schauspielerischen Leistungen oder schrecklichen Werbe-Jingles
was war dein Traumberuf als Kind?
Eigentlich echt gut, wenn ich mal intensiver drüber nachdenk
Hab meinen Führerschein gemacht, bin 18 geworden, darf mit dem wunderbarsten Mann der Welt zusammen sein, war in Schottland, bin auf zwei Festivals gewesen, hab mein Tattoo bekommen... Joa, doch. Schon nicht schlecht
Worauf achtest du bei Werbung am meisten?

Weiß ich nicht mehr genau. Ich weiß nur, dass ich immer schon etwas im künstlerischen Bereich machen wollte.
Denkst du manchmal über deinen Ökologischen Fußabdruck nach?
Ich liebe dich!
so... genug offtopic![]()