Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.218
69.453
158
mambo kurt dies jahr aufm RHF. ich kann den vogel nicht ab, bin bummeln gegangen. :Puke::Puke::Puke:

welchen comedyfutzi magst du am liebsten? :D
Johann Könich würd ich mal sagen.....Also wenn Comedy, ansonsten ja eher Kabarett....

Und warüm kümmst du immer erst so spät nachts, wenn man ins Bett gehen will?:o:p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.032
19.876
168
48
Johann Könich würd ich mal sagen.....Also wenn Comedy, ansonsten ja eher Kabarett....

Und warüm kümmst du immer erst so spät nachts, wenn man ins Bett gehen will?:o:p

öhm, also ich hatte heut spät und da muß ich noch amdbrot essen, nich. und dann kam noch n krimi inne glotze, ja ... na nu bin ich morgen eher zu hause. da kümm ich hier eher kucken, nich. :o:angel::confused: *verlegen rumstammel* :D

so, und was soll ich nu fragen? :confused: hat du möhrchen? :o:confused:

:D

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
öhm, also ich hatte heut spät und da muß ich noch amdbrot essen, nich. und dann kam noch n krimi inne glotze, ja ... na nu bin ich morgen eher zu hause. da kümm ich hier eher kucken, nich. :o:angel::confused: *verlegen rumstammel* :D

so, und was soll ich nu fragen? :confused: hat du möhrchen? :o:confused:

:D

Ähm... Karotten :confused:
Ja, im Kühlschrank.

Schreibst du eher in Schreib- oder in Druckschrift?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Druckschrift

wie findest du das Jahr 2013 bisjetzt?

Eigentlich echt gut, wenn ich mal intensiver drüber nachdenk :)
Hab meinen Führerschein gemacht, bin 18 geworden, darf mit dem wunderbarsten Mann der Welt zusammen sein, war in Schottland, bin auf zwei Festivals gewesen, hab mein Tattoo bekommen... Joa, doch. Schon nicht schlecht :)

Worauf achtest du bei Werbung am meisten?

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Hab meinen Führerschein gemacht, bin 18 geworden, darf mit dem wunderbarsten Mann der Welt zusammen sein, war in Schottland, bin auf zwei Festivals gewesen, hab mein Tattoo bekommen... Joa, doch. Schon nicht schlecht :)

auf die meist fürchterlichen schauspielerischen Leistungen oder schrecklichen Werbe-Jingles :D

was war dein Traumberuf als Kind?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen

:):):):):)
Ich liebe dich!

so... genug offtopic :D