SAVA
W:O:A Metalgod
Nur bei Bier.Kenn ich nicht.
Sind Sie ein Gourmet?
Haben Sie schonmal Bier getrunken?
Nur bei Bier.Kenn ich nicht.
Sind Sie ein Gourmet?
Ist doch GrundnahrungsmittelNur bei Bier.
Haben Sie schonmal Bier getrunken?
llt solltest du den Namen mal laut aussprechenKenn ich nicht.
Du vergisst den Geruch bei Surströmming, das isst man nicht mal einfach so aufs Brot.llt solltest du den Namen mal laut aussprechen
@Beckz Nö. Kann mir aber vorstellen, dass das gar nicht so grausam ist, wenn man es wie angedacht verspeyst. Also mit Brot, Schmand und Zwiebeln und den Surströmming dann als "Gewürz". Ist ja quasi Fischsoße in Stücken
Haben Sie schonmal Fantasy Football gespielt?
Darts, Boule und Boßeln.Du vergisst den Geruch bei Surströmming, das isst man nicht mal einfach so aufs Brot.
Nyn, nicht gespielt.
Welcher Sport außer Football begeistert Sie noch.
Ja, weil das hier in OSTfriesland Nationalsport ist .Darts, Boule und Boßeln.
Kennen Sie das nordfriesische Boßeln?
Aber sicher, ich wollte es nur von Ihnen noch einmal hören.Ja, weil das hier in OSTfriesland Nationalsport ist .
Wussten Sie das?
Nein, dieser Freizeitbeschäftigung für Höhlenmenschen gehen wir seit tausenden von Jahren nicht mehr nach.Aber sicher, ich wollte es nur von Ihnen noch einmal hören.
Gibt es denn bei Ihnen auch das Klootstock-Springen?
Das werde ich Ihnen nicht verraten, da bin ich zu altmodisch für.Nein, dieser Freizeitbeschäftigung für Höhlenmenschen gehen wir seit tausenden von Jahren nicht mehr nach.
Sind Sie modern?
Ausnahmsweise mal geht sowas in Ordnung, grundsätzlich aber nur Euro- oder NRW-Flaschen.Das werde ich Ihnen nicht verraten, da bin ich zu altmodisch für.
Sind Bügelverschluss-Biere sexy?
nur WombertisAusnahmsweise mal geht sowas in Ordnung, grundsätzlich aber nur Euro- oder NRW-Flaschen.
Mögen Sie Wombats?
immer der erste.nur Wombertis
Lieblingskaffee?
Sowas hab ich nicht.immer der erste.
Und bei Ihnen?
Ja, auf die Spielemesse gehen.Sowas hab ich nicht.
Hast Du am kommenden Feiertag was vor?
Münsterland GiroJa, auf die Spielemesse gehen.
Und selbst?