Waldi
W:O:A Metalgod
Morgens, wenn ich im Büro ankomme.
Fühlen Sie sich septemberig?
Höchstens Stachelbeerig.
Wirst du heute noch auf die Pauke hauen?
Morgens, wenn ich im Büro ankomme.
Eher wie an einem Endwoch im Oktember oder Dezober.Morgens, wenn ich im Büro ankomme.
Höchstens Stachelbeerig.
Wirst du heute noch auf die Pauke hauen?
Ich werde höchstens noch die Vuvuzela tröten und gehe nur bei Edeka einkaufen.Eher wie an einem Endwoch im Oktember oder Dezober.
Wussten Sie, dass Jacky diese Woche bei Rewe wieder im Angebot ist?
Sie haben 2 Fragen gestellt.Ich werde höchstens noch die Vuvuzela tröten und gehe nur bei Edeka einkaufen.
Darf ich jetzt zwei Fragen stellen, da ich zwei beantwortet habe? Oder ist wäre das frevelhaft?
MalzbierSie haben 2 Fragen gestellt.
Bestes alkoholfreies Bier?
Ja, da die dortigen Bewohner nicht so nerven wie manch andere Zeitgenossen, die man am Tag so antrifft.Malzbier
Treiben Sie sich nachts auf Friedhöfen herum?
Ich favorisiere den Kürbis sehr und lebe gleichzeitig am Meer.Ja, da die dortigen Bewohner nicht so nerven wie manch andere Zeitgenossen, die man am Tag so antrifft.
Essen Sie gerne Kürbisgerichte?
Gestern, bin aber zum Glück gar nicht mit dem Auto los und war somit auf der ganz sicheren Seite.Ich favorisiere den Kürbis sehr und lebe gleichzeitig am Meer.
Wann war ihr letzter Beinahe-Wildunfall?
Heute nicht.Gestern, bin aber zum Glück gar nicht mit dem Auto los und war somit auf der ganz sicheren Seite.
Wirst Du heute etwas einkaufen?
Eher selten, eigentlich nur für Fahrten zu Mutti oder Konzerten, im Alltag quasi nicht.Heute nicht.
Wie oft im Monat benötigst du dein Auto?
Ja, über das Kotzi von meinem Kater.Eher selten, eigentlich nur für Fahrten zu Mutti oder Konzerten, im Alltag quasi nicht.
haben Sie heute schon die Nase gerümpft?
Jup. Da kommen tatsächlich noch ein paar GurkenJa, über das Kotzi von meinem Kater.
Haben Sie noch Pflanzen auf Ihrem Balkon?
Ja, denk schon.Jup. Da kommen tatsächlich noch ein paar Gurken
Meinst du, die Kräuter sollte ich so langsam mal rein stellen?
Frische Finde Thymian tatsächlich richtig gut. Petersilie kommt bei mir auch in ganz vieles rein.Ja, denk schon.
Kann jetzt nachts schon sehr kalt werden.
Welche Kräuter magst du am liebsten?
Kenn ich nicht.Frische Finde Thymian tatsächlich richtig gut. Petersilie kommt bei mir auch in ganz vieles rein.
Mögen sie die Kräutermischungen von Mario Hahner?