Reiður Loki
VIP-Saufziege
Nix da! Vielmehr sollte ich angebetet werden!Werden Sie heute noch ein Gebet sprechen?
Machste das jetzt?
Nix da! Vielmehr sollte ich angebetet werden!Werden Sie heute noch ein Gebet sprechen?
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lass mal, ich muss noch Brote für die Arbeit schmieren.Nix da! Vielmehr sollte ich angebetet werden!
Machste das jetzt?
Ja, nehm mir auch immer Brot mit. Was warmes gibts dann abends zuhause.neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lass mal, ich muss noch Brote für die Arbeit schmieren.
Machen Sie das auch oder essen Sie in einer Kantine?
Sehr gerne so auf `nem Wurstbrot, egal ob gewöhnlich oder vegan.Ja, nehm mir auch immer Brot mit. Was warmes gibts dann abends zuhause.
Mögen Sie Gewürzgurken?
Eher nicht, paar wenige Bands find ich gut, sonst nicht meins.Sehr gerne so auf `nem Wurstbrot, egal ob gewöhnlich oder vegan.
Können Sie sich für Doom-Metal begeistern?
Ich hingegen sehr. Wenn die Songs gefühlt `ne Mindestlänge von 12 Minuten haben, dieEher nicht, paar wenige Bands find ich gut, sonst nicht meins.
Und Sie?
Natürlich Platten, was für eine Frage!Ich hingegen sehr. Wenn die Songs gefühlt `ne Mindestlänge von 12 Minuten haben, die
Metal-Matten rhythmisch kreisen, ein sphärisches Licht und ein basslastiger Sound dich um den Verstand
bringen...
Kaufen Sie noch Platten oder nur digital?
Dunkel.Natürlich Platten, was für eine Frage!
Wie ist momentan das Wetter bei Ihnen?
Keine Ahnung, wir reden seit einem streit nicht mehr miteinander.Dunkel.
Was sagt die Uhr?
Natürlich EndwochKeine Ahnung, wir reden seit einem streit nicht mehr miteinander.
Wie sollte der 8te Wochentag heißen?
Alles, was der Kühlschrank und der Vorratskeller so hergeben. Mindesthöhe 10cmNatürlich Endwoch
Was gehört auf ein gutes Sandwich?
Für manche Dinge und Menschen, ja.Alles, was der Kühlschrank und der Vorratskeller so hergeben. Mindesthöhe 10cm
Drücken Sie gerne Daumen?
Nein, heute ist es bewölkt.Für manche Dinge und Menschen, ja.
Scheint bei Ihnen schon die Sonne?
Im Garten kommt das vereinzelt vor. Da leuchtet `ne Funzel, die von der Sonne geküsst wurde.Nein, heute ist es bewölkt.
Nutzen sie Solarstrom?
Morgens, wenn ich im Büro ankomme.Im Garten kommt das vereinzelt vor. Da leuchtet `ne Funzel, die von der Sonne geküsst wurde.
Wann sind Sie am Tag immer "on airsten" ?