Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
9.795
3.362
128
Husum
www.facebook.com
Hallo! :)

Ja, mir geht es gut. Danke der Nachfrage. :)
Mir geht aber seit geraumer Zeit so einiges in diesem Forum immer mehr ganz extrem gegen den Strich, weshalb ich mich hier ausklinke.
Ich ertrage viele dieser Meinungen hier immer weniger, die ich in diesem Forum immer und immer wieder lesen muss, weshalb ich eigentlich nur noch genervt bin.

Ich habe festgestellt, dass Threads ausblenden, Ignore-Liste etc. (für mich) nur bedingt funktioniert, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, mich hier einfach ganz herauszunehmen.

Ich hoffe, ihr versteht das. ;)

Meine Entscheidung liegt ganz sicher nicht an euch beiden! :)
Das finde ich extrem schade, wird mir sehr fehlen. Kontaktmöglichkeiten sind da😉, also wenn du mal Bock hast, dich zu melden, you know how :)
Fuffzich Jahre her, ich koch selten.

Und Sie?
Vor zwei Monaten gegönnt.

Haben Sie nur einen Beruf oder auch Nebenjobs?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.147
60.463
158
Das finde ich extrem schade, wird mir sehr fehlen. Kontaktmöglichkeiten sind da😉, also wenn du mal Bock hast, dich zu melden, you know how :)

Vor zwei Monaten gegönnt.

Haben Sie nur einen Beruf oder auch Nebenjobs?
Einen, der reicht mir.

Und selbst?