Konzert in Schwerin.Knust
Was liegt am Wochenende an?
Nix Großes. Samstag wollen wir einen Spieleabend im Haus machen, Mal sehen wie viele dabei sind.Konzert in Schwerin.
Und bei Ihnen?
Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling.Nix Großes. Samstag wollen wir einen Spieleabend im Haus machen, Mal sehen wie viele dabei sind.
Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?
Läuft das schon wieder? Dann könnte der Fernseher mal wieder angehen. Treffe bald den Herren Thomas Godoj.Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling.
Schauen Sie mit mir the Voice?
Das weiß ich jetz nicht auf die Schnelle.Läuft das schon wieder? Dann könnte der Fernseher mal wieder angehen. Treffe bald den Herren Thomas Godoj.
Wo war er noch im Casting?
hoffentlich nicht so bald.Das weiß ich jetz nicht auf die Schnelle.
Ab wann heizen Sie?
Ja. Wengerla arg kühl.hoffentlich nicht so bald.
Krasser Absturz der Temperatur ,oder
23 Grad und Sonne hätte ich das ganze Jahr nix gegen.Ja. Wengerla arg kühl.
Mal schauen ob es nochmal bissla wärmer wird.
Wäre das in Ihrem Sinne?
23 Grad und Sonne hätte ich das ganze Jahr nix gegen.
Sind Sie heute auch so gut zufrieden
Leider nein, ganz übler Tiefschlag einer vermeintlichen Freundin/Kollegin heute.23 Grad und Sonne hätte ich das ganze Jahr nix gegen.
Sind Sie heute auch so gut zufrieden
Ja, das wird zum Herbst ja immer ganz schnell dramatisch. So mit deftig, Grünkohl etc...Mehr so mittel.
Haben Sie auch so großen Hunger wie ich
Nein, Musik gehört zum Leben dazu, ohne geht nicht!Leider nein, ganz übler Tiefschlag einer vermeintlichen Freundin/Kollegin heute.
Ja, das wird zum Herbst ja immer ganz schnell dramatisch. So mit deftig, Grünkohl etc...
Könnten Sie eine Woche komplett ohne Musik?
Nein, Musik gehört zum Leben dazu, ohne geht nicht!
Sind Sie der selben Meinung?
Weiß ich nicht.Ja klar.
Mein letzter Tag ohne Metal muss über 25 Jahre her sein.
Und bei dir?
System-Of-A-Down-Wackenshirt 2025Weiß ich nicht.
Welchen Merch-Artikel würden Sie cool finden?