Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Geht es Herrn @Warhellhammer gut? ich vermisse Ihren feinen Sinn für Humor?

Hallo! :)

Ja, mir geht es gut. Danke der Nachfrage. :)
Mir geht aber seit geraumer Zeit so einiges in diesem Forum immer mehr ganz extrem gegen den Strich, weshalb ich mich hier ausklinke.
Ich ertrage viele dieser Meinungen hier immer weniger, die ich in diesem Forum immer und immer wieder lesen muss, weshalb ich eigentlich nur noch genervt bin.

Ich habe festgestellt, dass Threads ausblenden, Ignore-Liste etc. (für mich) nur bedingt funktioniert, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, mich hier einfach ganz herauszunehmen.

Ich hoffe, ihr versteht das. ;)

Meine Entscheidung liegt ganz sicher nicht an euch beiden! :)
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.701
26.616
128
32
Delmenhorst
Wie viele Konzerte und Festivals besuchen Sie so im Schnitt im Jahr?

Das dürfte sich immer zwischen 4-5 insgesamt einpendeln, dürfte gerne mehr sein aber ist, bei meinen Arbeitszeiten, leider nicht so easy, brauche eigentlich immer gleich den ganzen Tag frei.


Welche Shows sind dir lieber? Klein und "gemütliche" Clubshows oder die große Bühne?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.111
60.432
158
Das dürfte sich immer zwischen 4-5 insgesamt einpendeln, dürfte gerne mehr sein aber ist, bei meinen Arbeitszeiten, leider nicht so easy, brauche eigentlich immer gleich den ganzen Tag frei.


Welche Shows sind dir lieber? Klein und "gemütliche" Clubshows oder die große Bühne?
Das kann ich so nicht beantworten, ich mag beides.

Ist dir auch öfters schwindelig?