Nyn! Aber im Garten.Nyn. Ich fass nich ins Essen anderer.
Haben Sie denn nun endlich Plümchen aufm Balkon für die Insekten?
Kommen nur die Harten in den Garten?
Nyn! Aber im Garten.Nyn. Ich fass nich ins Essen anderer.
Haben Sie denn nun endlich Plümchen aufm Balkon für die Insekten?
In Betonn! Mit der Doppelfaust.Nyn! Aber im Garten.
Kommen nur die Harten in den Garten?
Gerne!In Betonn! Mit der Doppelfaust.
Wollen Sie das?
Selbstverständlich wird sie das.Gerne!
Werden Sie sich heute noch mit dem Heißen Herbert zum Tanzkurs verabreden?![]()
Gar nicht.Selbstverständlich wird sie das.
Schließlich ist er der "heiße Herbert"!
Seit wie vielen Jahren sammeln Sie schon Ihre abgeschnittenen Fußnägel?![]()
Dann brauchen Sie sich auch gar nicht zu wundern, wenn Sie keine umfassende Sammlung haben!Gar nicht.
Langsam mal Feierabend machen?![]()
Jawoll, in Paris.Dann brauchen Sie sich auch gar nicht zu wundern, wenn Sie keine umfassende Sammlung haben!
Würde ich gerne, aber ich darf noch nicht.
Waren Sie schon mal in Fronkraisch, Fronkraisch?![]()
Ich darf Ihnen voller Stolz mitteilen: ja, war ich!Jawoll, in Paris.
Waren Sie schonmal bei Mc Donalds?![]()
Hamburger Royal mit Käse und Fish-Mäc, wobei es die ja so gar nicht mehr gibt, wenn ich nicht irre.Ich darf Ihnen voller Stolz mitteilen: ja, war ich!
Was würden Sie sich dort, genau jetzt, in diesem Moment, gerne bestellen?![]()
Doch die gibt es noch, wenn auch unter etwas anderem Namen ("Hamburger Royal Cheese" und "Filet-o-Fish").Hamburger Royal mit Käse und Fish-Mäc, wobei es die ja so gar nicht mehr gibt, wenn ich nicht irre.
Kennen Sie sich da besser aus, um mir mit Rat beizustehen?![]()
Schon sehr ... ääähm....jaaaa. also ...vielDoch die gibt es noch, wenn auch unter etwas anderem Namen ("Hamburger Royal Cheese" und "Filet-o-Fish").
Ist aber der selbe Shice.
Auf einer Skala von 1 (hervorragend) bis 17 (überragend): wie großartig war meine ausgezeichnete Beratung?![]()
McDonalds wird in Betonn gekloppt!!!![]()
Schon sehr ... ääähm....jaaaa. also ...viel
Vertauschen Sie gerne die Schilder im Gemüsesortiment, um aus einem Discountergebüsch heraus zu kichern, weil wieder
jemand fragend vor den violetten Gurken und blauen Tomaten steht?
Ja, ein einfacher Spaß, der leicht umsetzbar ist. Die Überraschung ist nicht zu toppen!Frech.
Jawohl.
Das ist immer ein ulkiger Spaß, der zur allgemeinen Erheiterung beiträgt.
Gehen Sie auch gerne in den Supermarkt und nehmen einfach irgendeinen herumstehenden, gefüllten Einkaufswagen anderer Leute mit zur Kasse und sind dann zu Hause überrascht, was Sie alles Schönes gekauft haben?![]()
Freilich!Ja, ein einfacher Spaß, der leicht umsetzbar ist. Die Überraschung ist nicht zu toppen!
Drucken sie gerne einen weißen Hintergrund auf schwarze Papiere, falls sie mal weißes Papier brauchen?