Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
104.471
57.780
168
Hamburger Royal mit Käse und Fish-Mäc, wobei es die ja so gar nicht mehr gibt, wenn ich nicht irre.:confused:

Kennen Sie sich da besser aus, um mir mit Rat beizustehen?:confused:
Doch die gibt es noch, wenn auch unter etwas anderem Namen ("Hamburger Royal Cheese" und "Filet-o-Fish").
Ist aber der selbe Shice. :cool:



Auf einer Skala von 1 (hervorragend) bis 17 (überragend): wie großartig war meine ausgezeichnete Beratung? :confused::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Gardis und SAVA

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
8.055
2.555
128
Husum
www.facebook.com
Doch die gibt es noch, wenn auch unter etwas anderem Namen ("Hamburger Royal Cheese" und "Filet-o-Fish").
Ist aber der selbe Shice. :cool:



Auf einer Skala von 1 (hervorragend) bis 17 (überragend): wie großartig war meine ausgezeichnete Beratung? :confused::cool:
Schon sehr ... ääähm....jaaaa. also ...viel

Vertauschen Sie gerne die Schilder im Gemüsesortiment, um aus einem Discountergebüsch heraus zu kichern, weil wieder
jemand fragend vor den violetten Gurken und blauen Tomaten steht?
 
  • Love
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
104.471
57.780
168
McDonalds wird in Betonn gekloppt!!! 👊👊👊

Frech. :o

Schon sehr ... ääähm....jaaaa. also ...viel

Vertauschen Sie gerne die Schilder im Gemüsesortiment, um aus einem Discountergebüsch heraus zu kichern, weil wieder
jemand fragend vor den violetten Gurken und blauen Tomaten steht?

Jawohl.
Das ist immer ein ulkiger Spaß, der zur allgemeinen Erheiterung beiträgt. :cool:


Gehen Sie auch gerne in den Supermarkt und nehmen einfach irgendeinen herumstehenden, gefüllten Einkaufswagen anderer Leute mit zur Kasse und sind dann zu Hause überrascht, was Sie alles Schönes gekauft haben? :confused:
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: SAVA und Waldi

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
8.055
2.555
128
Husum
www.facebook.com
Frech. :o



Jawohl.
Das ist immer ein ulkiger Spaß, der zur allgemeinen Erheiterung beiträgt. :cool:


Gehen Sie auch gerne in den Supermarkt und nehmen einfach irgendeinen herumstehenden, gefüllten Einkaufswagen anderer Leute mit zur Kasse und sind dann zu Hause überrascht, was Sie alles Schönes gekauft haben? :confused:
Ja, ein einfacher Spaß, der leicht umsetzbar ist. Die Überraschung ist nicht zu toppen!

Drucken sie gerne einen weißen Hintergrund auf schwarze Papiere, falls sie mal weißes Papier brauchen?