SAVA
W:O:A Metalgod
Naja, erdgeschichtlich betrachtet schon.Doch.
Das wäre doch eine wunderschöne Beschäftigung für Ihre Rentenzeit!
Sind Sie bald Rentner?![]()
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Futtern Sie sich derzeit schon den Speck für den Winterschlaf an?
![Cool :cool: :cool:](/styles/woa/smilies/cool.gif)
Naja, erdgeschichtlich betrachtet schon.Doch.
Das wäre doch eine wunderschöne Beschäftigung für Ihre Rentenzeit!
Sind Sie bald Rentner?![]()
Naja, erdgeschichtlich betrachtet schon.
Futtern Sie sich derzeit schon den Speck für den Winterschlaf an?![]()
Ja, das ist hier der sogenannte Öffentliche Nahverkehr.Leider halte ich keinen Winterschlaf.
Bewegst du dich auf der Straße gerne auf einem Hüpfball fort?
Leider nicht.Ja, das ist hier der sogenannte Öffentliche Nahverkehr.
Ist es bei Dir im Ort auch so ulkig?![]()
Das ist meine Alltagskleidung, zum 1st Date verkleide ich mich lieber als Indianer.Leider nicht.
Ziehen Sie Ihr Clownskostüm auch zu ersten Dates an?![]()
Da freut sie sich bestimmt.Das ist meine Alltagskleidung, zum 1st Date verkleide ich mich lieber als Indianer.
Werden Sie morgen den erstbesten Kollegen mit "Uga Uga, Happa Happa, Du dumme Sow" begrüßen?![]()
Wird dieser aus Sauerampfer gewonnen?Da freut sie sich bestimmt.
Bauen Sie selbst Sauerstoff an?
Ich glaube schon.Wird dieser aus Sauerampfer gewonnen?![]()
Ich glaube schon.
Halten Sie nach einem guten Jahr geleisteter Arbeit auch immer einen Empfang auf dem Rathausbalkon ab?
Keine Zeit, bin damit beschäftigt die von mir abzuhängen.Ja, aber leider interessiert sich da keiner für mich.
Druckst du manchmal Fahndungsplakate von deinen Nachbarn und verteilst sie in euerer Gegend?![]()
Ja das wäre schick anzusehen!Keine Zeit, bin damit beschäftigt die von mir abzuhängen.
Würde mir ein Cowboy Hut und Schnäuzer stehen?
Ja, das kann ich natürlich und deshalb fürchten mich die Leute in diesem Kaff namens Wacken jedes Jahr.Ja das wäre schick anzusehen!
Können Sie eine Regenperiode mit Kraft Ihrer Gedanken herbeiführen und sind daher im Dorf gefürchtet?
Nein.Ja, das kann ich natürlich und deshalb fürchten mich die Leute in diesem Kaff namens Wacken jedes Jahr.
Ob ich dies Jahr mal gnädig sein soll?![]()
Ich brülle nie lauthals.Nein.
Es könnte gerne etwas mehr als sonst sein!
Brüllen Sie bei Regen auch immer lauthals "Regen, Regen Tröpfchen, fall mir auf mein Köpfchen", wenn Sie gerade unterwegs sind?![]()
Wieso denn nicht?Ich brülle nie lauthals.
Haben Sie ein tägliches Ritual?![]()