Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Mir schon.Ahahahahahahahahahahahahhahaha (denke das reicht als Antwort)!
Reicht das wirklich als Antwort?
Sind Sie eine Sportskanone?
Mir schon.Ahahahahahahahahahahahahhahaha (denke das reicht als Antwort)!
Reicht das wirklich als Antwort?
Neee, ich guck da lieber zu und mach ein Foto.Mir schon.
Sind Sie eine Sportskanone?
Ja. Sehr aufschlussreich und stets am Puls der Zeit.Neee, ich guck da lieber zu und mach ein Foto.
Kennen Sie meine Bild-Recherche zu dem Thema Sport in Leggings mit über 200 Kilo auf den Rippen?
Nein, jeder so, wie jede oder jedes das man gerne so möchte ...Huch im Genderwahnsinn gestolpert..Ja. Sehr aufschlussreich und stets am Puls der Zeit.
Sollte man dicken Menschen das Tragen von Leggings gesetzlich verbieten?
Nein, die sind mir zu schwer.Nein, jeder so, wie jede oder jedes das man gerne so möchte ...Huch im Genderwahnsinn gestolpert..
Können Sie 1,5-Kilo-Hanteln heben?
Ja, das ist eines meiner Hobbys aus dem Freundebuch.Nein, die sind mir zu schwer.
Heben Sie gerne einen?
Natürlich. Ich bin doch so wahnsinnig pfiffig.Ja, das ist eines meiner Hobbys aus dem Freundebuch.
Haben Sie damals auch schnell durchschaut, dass die Wrestlingliga WWF eigentlich die
Weight-Watchers-Foundation war?
Diesel und der Undertaker. Und die waren riesig.Natürlich. Ich bin doch so wahnsinnig pfiffig.
Welcher war Ihr Lieblings-Weight-Watcher?
Ja 1994 in Kiel mit persönlichen MomentenDiesel und der Undertaker. Und die waren riesig.
Schon mal live gesehen?
Selbstverständlich!Ja 1994 in Kiel mit persönlichen Momenten
Wissen Sie 3:16 in dem Zusammenhang einzuordnen?
Selbstverständlich!
Das Ergebnis lautet: 0,1875
War das richtig?
Nein.Ja,das stimmt.
Hast du das mit einem Rechenschieber ausgerechnet?
Nein.
Auf die Idee bin ich leider nicht gekommen.
Besitzen Sie einen Rechen?
Nein.Leider nicht.
Hast du schon mal einen Rechen so am Boden plaziert, das jemand auf die Spitze tritt und sich so den Stab ins Gesicht pfeffert?
Nein.
Ist das nicht verboten?