Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ich glaube schon.Hinter eines Baumes Rinde, saß die Made mit dem Kinde.....
Haben Sie Verwandte?
Sind Ihre Verwandten auch so dermaßen verwandt mit Ihnen?
Ich glaube schon.Hinter eines Baumes Rinde, saß die Made mit dem Kinde.....
Haben Sie Verwandte?
Das könnte ich jetzt nicht genau beantworten, es sind Menschen...soviel weiß ich...Ich glaube schon.
Sind Ihre Verwandten auch so dermaßen verwandt mit Ihnen?
Mir war dieses Viehzeug immer egal.Das könnte ich jetzt nicht genau beantworten, es sind Menschen...soviel weiß ich...
Waren Sie für King Kong oder Godzilla?
Mir geht`s immer hauptsächlich um die Räume, Dekoration und die MaskenMir war dieses Viehzeug immer egal.
Feuern Sie in Horrorfilmen auch immer den sadistischen Serienkiller an?
Eher durch Tankstellenraub, Schutzgelderpressung und Auftragsmo...Mir geht`s immer hauptsächlich um die Räume, Dekoration und die Masken
Bessern Sie Ihr Gehalt eher durch Flaschensammeln oder Musik in der Stadtpassage auf?
Haha ja, dafür ist mein Dacia sehr bekannt. Ein Rennbolide sondergleichen!Eher durch Tankstellenraub, Schutzgelderpressung und Auftragsmo...
äh...
ich meine...
ähm...
Weder noch.
Kriegen Sie manchmal noch schnell die Kurve?
Seit Kim Jong Il verstorben ist, leider nicht mehr.Haha ja, dafür ist mein Dacia sehr bekannt. Ein Rennbolide sondergleichen!
Haben Sie einen Brieffreund in Nordkorea?
Nein, ich bin aus Beton, wie John RamboSeit Kim Jong Il verstorben ist, leider nicht mehr.
Sein Sohn Kim Jong Un mag mir leider nicht mehr schreiben, seit ich Ihn "widerwärtig hässliches Moppelchen" genannt habe.
Sind Sie auch so empfindlich?
Nein. Für Charles Ingalls.Nein, ich bin aus Beton, wie John Rambo
Haben Sie bei "Unsere kleine Farm" auch immer auf Kloppe für Nellie Oleson gehofft?
Dann hätte ich wohl ein Problem mit Mr. Edwards bekommen oder?Nein. Für Charles Ingalls.
Hätten Sie ihn auch gerne verdroschen?
Selbstverständlich!Dann hätte ich wohl ein Problem mit Mr. Edwards bekommen oder?
5 -8 gsjj6654rvcf4r3 ... Können Sie dieses Rätsel lösen?
Nein, das hatte ich erwartet. Sie geben Ihr göttliches Wissen einfach nicht preis.Selbstverständlich!
Ich verrate aber das Ergebnis nicht.
Sind Sie jetzt überrascht?
Lärm, egal in welcher Form.Nein, das hatte ich erwartet. Sie geben Ihr göttliches Wissen einfach nicht preis.
Was bringt sie um 3 Uhr nachts aus der Fassung?
Was jeder macht: Aufm Standstreifen halten oder in den nächsten Waldweg abbiegen und ordentlich kacken. Und pupsen. Im besten Fall gleichzeitig.Was tut eigentlich ein Straßenbahnfahrer, wenn er während der Fahrt heftigste Darmkrämpfe bekommt?
Naja, ein (1) Tempo dürfte ich wohl immer dabei haben.Was jeder macht: Aufm Standstreifen halten oder in den nächsten Waldweg abbiegen und ordentlich kacken. Und pupsen. Im besten Fall gleichzeitig.
Haben Sie immer was zum Abwischen dabei?