Z13
W:O:A Metalmaster
auch als Lowhanger bekannt?Nein. Dem konnte ich noch nie leiden.
Kennen Sie Erdnüsse?![]()
Können Sie einen neuen Titel für einen Bud-Spencer-Film erfinden?
auch als Lowhanger bekannt?Nein. Dem konnte ich noch nie leiden.
Kennen Sie Erdnüsse?![]()
Buddy zieht mit seiner rechten und linken Faust nach Westen und haut den Lukas namens Mücke.auch als Lowhanger bekannt?
Können Sie einen neuen Titel für einen Bud-Spencer-Film erfinden?
Das ist mir bekannt.Buddy zieht mit seiner rechten und linken Faust nach Westen und haut den Lukas namens Mücke.
Wussten Sie, dass Thunfische in Wirklichkeit gar nicht rund sind und ihr natürlicher Lebensraum keine Blechdose ist?![]()
Das ist mir bekannt.
Womit sollte man am wenigsten geizen?
"Helfer" wäre sicher zu viel gesagt.Mit Death Metal hören.
Gibst du dich bei Umzügen manchmal als Helfer aus um heimlich ein paar brauchbare Sachen ab zu transportieren?![]()
Geht so."Helfer" wäre sicher zu viel gesagt.
Ich tauche nur kurz auf, um den Umzugshelfern zu sagen, wo sie den Shice hinbringen sollen.
Ich gebe mich also eher als Wohnungsinventar-Eigentümer aus.
Sind Sie etwa ein Freund körperlicher Arbeit?![]()
November: wettermäßig genau mein Monat!Geht so.
Wenn Sie ein Monat wären, welcher?![]()
Eindeutig die von Aral. Da könnte mein Besitzer nämlich Payback-Punkte sammeln und ich stünde stets glänzend da.November: wettermäßig genau mein Monat!
Kalt, grau, dunkel und trotzdem kein Schnee - es geht definitiv nicht besser!
...für mich jedenfalls.
Edit: ach so, die Frage war nicht, was mein Lieblingsmonat ist, sondern welcher Monat ich wäre...
Hm... natürlich sonnig und fröhlich wie der Wonnemonat Mai!
Quatsch, natürlich auch November.
Wenn Sie ein Auto wären, welche Waschanlage würden Sie benutzen?![]()
Salz.Eindeutig die von Aral. Da könnte mein Besitzer nämlich Payback-Punkte sammeln und ich stünde stets glänzend da.
Welche Zutaten dürfen in einem Klops auf keinen Fall fehlen?
(Hackfleisch mal ausgenommen)![]()
Weiß ich leider nicht.Salz.
Ist mein Abteilungsleiter heute da, oder befindet er sich dankenswerter Weise im wohlverdienten Homeoffice? Wissen Sie das zufällig?![]()
Oh nein!Weiß ich leider nicht.Könnte mir aber gut vorstellen, dass er einen schrecklichen Unfall auf dem Weg ins Büro hatte.
Sind Sie prophetisch veranlagt?![]()
Nein, das hat niemand. Viele denken zwar, dass es ein Dönertier war, bei genauer Betrachtung ist es aber eine verunglückte Rübe.Haben Sie ein Dönertier schon mal in freier Wildbahn erlebt?
![]()
Wie? Die gibt es gar nicht!?Nein, das hat niemand. Viele denken zwar, dass es ein Dönertier war, bei genauer Betrachtung ist es aber eine verunglückte Rübe.
![]()
Sind Sie ein Naturfreund?![]()
Ob Sie halt die Natur mögen.Wie? Die gibt es gar nicht!?
Mein gesamtes Leben ist eine Lüge!!!!!
Hm.... was genau würden Sie darunter verstehen?
Hm... Natur ist schon wichtich, aber vermutlich gibt es größere Naturfreunde als mich.Ob Sie halt die Natur mögen.
Welcher ist/war Ihrer Meinung nach der schlechteste und beste Sänger von Metallica?![]()