SAVA
W:O:A Metalgod
Ebend, das würde keinen Spaß machen und wäre sinnlos.Welchen Sinn hätte es denn, sie in die richtige Richtung zu schicken?
Wo wäre da denn der Spaß?
Sie haben Ideen...

Benutzen Sie gerne Fremdworte, um schlau zu erscheinen?

Ebend, das würde keinen Spaß machen und wäre sinnlos.Welchen Sinn hätte es denn, sie in die richtige Richtung zu schicken?
Wo wäre da denn der Spaß?
Sie haben Ideen...

Natürlich. Dauernd.Ebend, das würde keinen Spaß machen und wäre sinnlos.
Benutzen Sie gerne Fremdworte, um schlau zu erscheinen?![]()
Ausschließlich, es sei denn, ich benutze Alltagsworte.Natürlich. Dauernd.
Und Sie?

Die döitsche demokroootsche Repüblik wurde gegründet.Ausschließlich, es sei denn, ich benutze Alltagsworte.
Was geschah am 07.10.1949?
Nix, da war Mutti ja erst noch mit sich selbst beschäftigt und hat noch nicht mal an mich gedacht.Die döitsche demokroootsche Repüblik wurde gegründet.
Was haben Sie an diesem Tag gegründet?
Schlägertrupp? Auftragskiller?Nix, da war Mutti ja erst noch mit sich selbst beschäftigt und hat noch nicht mal an mich gedacht.
Was raten Sie jemandem, der seinem Chef eins auswischen will?

Schlägertrupp? Auftragskiller?
Oder wäre das zu viel?![]()

Nein.Schlägertrupp reicht erst mal.
Wusstest du, dass heute Tag der Kartoffelchips ist?

Keine Ahnung. Ich bin nicht auf Tik Tok. Dafür bin ich noch zu jung.Hitzefrei oder so...zumindest bei dieser einen Challenge da im Tikkatokkland
Lieben Sie solche Herausforderungen?

Keine Ahnung. Ich bin nicht auf Tik Tok. Dafür bin ich noch zu jung.
Ist das diese "One-Chip-Challenge" oder ist das schon wieder ein anderer Quatsch?![]()

noch der selbe, wird ja immer nur umbenannt und anders gefärbtKeine Ahnung. Ich bin nicht auf Tik Tok. Dafür bin ich noch zu jung.
Ist das diese "One-Chip-Challenge" oder ist das schon wieder ein anderer Quatsch?![]()

Keine Ahnung, ich habe mit so einem Unsinn nichts am Hut.
Kannst du mir das empfehlen?![]()

Nein, leider nicht.noch der selbe, wird ja immer nur umbenannt und anders gefärbt
Heute schon an nem Whisky genippt?

Nein, wo wohnt dem?Nein.
Nein, leider nicht.
Ich bin aber sowieso eher der Ouzo- oder Bier-Typ.
Kennen Sie Bier?![]()
Nein. Dem konnte ich noch nie leiden.Nein, wo wohnt dem?
Retten Sie dem Dativ mit mir zusammen?