Z13
W:O:A Metalmaster
bekacktes Pappbidet.Ja, vielleicht auch zwei oder drei.
Bidet oder Kackpappe?
Hören Sie Stimmen?
bekacktes Pappbidet.Ja, vielleicht auch zwei oder drei.
Bidet oder Kackpappe?
Ja, immer, wenn jemand redet. Und das ist viel zu oft. Vor allem morgens.Hören Sie Stimmen?
Nee, dafür sind Sie bestimmt zu dick, und ich hätte danach Rücken.
bekacktes Pappbidet.
Hören Sie Stimmen?
Das wäre schön.Ja, immer, wenn jemand redet. Und das ist viel zu oft. Vor allem morgens.
Würde sich jeder besser erstmal um seinen eigenen Scheiß kümmern als den von anderen?
Ja, womit wir wieder bei der Bidetfrage wären…Ja, immer, wenn jemand redet. Und das ist viel zu oft. Vor allem morgens.
Würde sich jeder besser erstmal um seinen eigenen Scheiß kümmern als den von anderen?
Wir waren aber schon bei weißen MäusenJa, womit wir wieder bei der Bidetfrage wären…
Nein!Wir waren aber schon bei weißen Mäusen
Also, sehen Sie die?
Auch auf die Gefahr hin, Ihnen ein nachhaltiges Trauma zu verschaffen: SieWem fallen bloß so dermaßen blöde Fragen ein!?
Das ist durchaus eine Frage.Auch auf die Gefahr hin, Ihnen ein nachhaltiges Trauma zu verschaffen: Sie
Schwein oder nicht Schwein: Ist das hier die Frage?
Ich mag Schweine Hatte mal eins als Stofftier.Das ist durchaus eine Frage.
Ich mag jedenfalls kein Schwein.
Mögen Sie Schwein?
Ja, weil nämlich es ein Spiel gibt, wo man, wenn man im Auto unterwegs ist und ein gelbes Auto sieht, den Nebenmann/die Nebenfrau hauen darf.Mögen Sie die Farbe gelb?
Nein.Ja, weil nämlich es ein Spiel gibt, wo man, wenn man im Auto unterwegs ist und ein gelbes Auto sieht, den Nebenmann/die Nebenfrau hauen darf.
Kennste das?
Nein, hat das große Kind von der Klassenfahrt in die Bretagne mitgebracht. Und in Frankreich gab es anscheinend zu der Zeit viiiieele gelbe Autos.Das haben doch sicherlich Sie selbst erfunden?
Jawohl.Nein, hat das große Kind von der Klassenfahrt in die Bretagne mitgebracht. Und in Frankreich gab es anscheinend zu der Zeit viiiieele gelbe Autos.
Postautos zählen übrigens nicht!
Schonmal selbst Döner gemacht?
Wenn nicht ich, wer denn dann...Jawohl.
Kennen Sie die Berufsbezeichnung "Dönermann"?