Gibson Player
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2016
- 4.677
- 7.211
- 98
Ist Bahnchef nicht ein wirklich sonderbaren Vorname?
Ein gar wirklich sonderbarer, also gar wirklich!
Wann gibt´s Frühstück bei dir?
Ist Bahnchef nicht ein wirklich sonderbaren Vorname?
Jetzt,….Wann gibt´s Frühstück bei dir?
Nein.Jetzt,….
Arbeitest du an Silvester?
Ich schätze ja, hab nen Tisch reserviert in nem feinen Restaurant in ReykjavikNein.
Gibt's an Silvester etwas besonderes bei dir zu essen?
Nein, Blei gießen ist eine Erfindung der Lügenpresse.Ich schätze ja, hab nen Tisch reserviert in nem feinen Restaurant in Reykjavik
Glaubst du an Blei gießen?
Im Moment gerade nicht, nein.Nein, Blei gießen ist eine Erfindung der Lügenpresse.
Tust Du die Möhrchen?
Die Knallerei, da kann ich nicht bei offenem Fenster schlafen.Im Moment gerade nicht, nein.
Was mögen Sie an Silvester am Wenigsten: die Knallerei, bis in alle Ewigkeit aufbleiben / ausharren zu müssen oder sich gegen Einladungen zu wahlweise dämlichen Parties oder ödem Herumgesitze wehren zu müssen?
Oder geht es Ihnen gar wie mir und Sie hassen absolut alles an diesem Scheißtag?
Nein, ich plane, das Wochenende auf drei Tage auszuweiten.Die Knallerei, da kann ich nicht bei offenem Fenster schlafen.
Und die dumme Sauferei und alberne Fröhlichkeit, weil ein neues Jahr beginnt. Das ist so albern, als ob man jede neu beginnende Stunde feiert.
Am Ende ist es wieder nur ein Vorwand, damit man mal wieder richtig die Sau rauslassen kann.
Werden Sie nächstes Jahr einfach ihre eigenen Feiertage einführen?
Ein paar neu einführen und vor allem (!) ein paar abschaffen.Die Knallerei, da kann ich nicht bei offenem Fenster schlafen.
Und die dumme Sauferei und alberne Fröhlichkeit, weil ein neues Jahr beginnt. Das ist so albern, als ob man jede neu beginnende Stunde feiert.
Am Ende ist es wieder nur ein Vorwand, damit man mal wieder richtig die Sau rauslassen kann.
Werden Sie nächstes Jahr einfach ihre eigenen Feiertage einführen?
Joah, der Ozzy ist schon ganz okay.Ein paar neu einführen und vor allem (!) ein paar abschaffen.
Die Weihnachtsfeiertage würde ich auch etwas besser im Jahr verteilen. Die müssen doch nicht alle so kurz hintereinander kommen.
Genau wie Karfreitag und Ostermontag. So ein Unfug.
@kecks: nee, wäre nichts für mich.
2 Tage Wochenende reichen mir.
Mögen Sie Ozzy Osbourne?
Noch niemandem.Joah, der Ozzy ist schon ganz okay.
Wie vielen Leuten hast Du heute schon ehrlichen einen guten Morgen gewünscht?
Ich denke, das wird so um ca. 14 Uhr geschehen, dann wird nämlich mein Super-Geld-Programm gesperrt.Noch niemandem.
Auch keinen Unehrlichen.
Wenn ich morgens hier aufkreuze bin ich so gut wie immer der Erste und dann verschanze ich mich in meinem Büro.
Wann machen Sie denn heute Feierabend?
Bestimmt ein wichtiger Teil der NahrungsketteIch denke, das wird so um ca. 14 Uhr geschehen, dann wird nämlich mein Super-Geld-Programm gesperrt.
Was denkst Du über Blattläuse?
Ja, das sind sehr possierliche Tierchen.Bestimmt ein wichtiger Teil der Nahrungskette
Mögen Sie Silberfische?
Tolle Idee, wie eigentlich immer von Ihnen!Ja, das sind sehr possierliche Tierchen.
Die haben wir hier in den Toilettenräumen immer wieder mal.
Sollte ich mal ein paar davon dressieren und ihnen Kunststücke beibringen?
Stöckchen apportieren, oder so?