SAVA
W:O:A Metalgod
Nur, wenn man auch noch die dazugehörigen Produkte kaufen könnte.Nein. Die ist bei uns hier kein übliches Zahlungsmittel.
Wäre das ein Erlebnis?
Bier statt Böller?
Nur, wenn man auch noch die dazugehörigen Produkte kaufen könnte.Nein. Die ist bei uns hier kein übliches Zahlungsmittel.
Wäre das ein Erlebnis?
Absolut!Nur, wenn man auch noch die dazugehörigen Produkte kaufen könnte.
Bier statt Böller?
Filinchen!Absolut!
Welche DDR-Produkte können Sie empfehlen?
(Übrigens entdeckte ich vor Kurzem "Bauz'ner Senf" für mich und bin schwer begeistert! )
Ja, das ist so eine Art "Knäckebrot"?Filinchen!
Schonmal von gehört?
Nicht so richtig. Knusperschnitte, könnte man sagen. Sogar bissl süßlich und nicht so staubtrocken wie Knäckebrot.Ja, das ist so eine Art "Knäckebrot"?
Eine Kollegin von mir brachte sich das immer aus Dresden mit, wenn sie dort Verwandte besucht hatte.
Würden Sie zustimmen, dass es ein "Knäckebrot" ist?
Sehr lecker. Wie eigentlich alles, was nach Erdnuss schmeckt.Nicht so richtig. Knusperschnitte, könnte man sagen. Sogar bissl süßlich und nicht so staubtrocken wie Knäckebrot.
Wie schaut's aus mit Erdnussflips, lecker oder eher nicht?
Kettle Chips Sea Salt & Black Pepper oder wat von LaysSehr lecker. Wie eigentlich alles, was nach Erdnuss schmeckt.
Was sind Ihre Lieblings-Chips?
Das gibt es bei uns eigentlich immer, wenn etwas übrig bleibt.Kettle Chips Sea Salt & Black Pepper oder wat von Lays
Gibts bei Ihnen auch mal Resteessen gegen den Wegwerfwahn?
Jep, hat mir meine Radtour im Sommer versaut.Das gibt es bei uns eigentlich immer, wenn etwas übrig bleibt.
Wir werfen so gut wie nie Essen weg.
...es sei denn natürlich, es ist vergammelt oder sonst wie schlecht geworden.
Hatten Sie schon mal eine zünftige Fischvergiftung?
Ich habe in dem Zeitraum keine Radtour unternommen.Jep, hat mir meine Radtour im Sommer versaut.
Und Sie?
Nein. Ich unterrichte ausschließlich Wäschespinnen.Ich habe in dem Zeitraum keine Radtour unternommen.
Haben Sie schon mal eine zwölfbeinige Kellerspinne in Mathematik unterrichtet?
Nein, zum Glück nicht.Nein. Ich unterrichte ausschließlich Wäschespinnen.
Regnet es bei Ihnen auch gerade?
Nein.Nein, zum Glück nicht.
Wirst Du heute noch im Lotto gewinnen?
Aber klar doch, dachte auch schon mal, dass ich heimlich auf dem Cover war. Aber da war der Rotwein schuld.Nein.
Haben Sie schon mal "Kinder"-Schokolade gegessen?
Jawohl.Aber klar doch, dachte auch schon mal, dass ich heimlich auf dem Cover war. Aber da war der Rotwein schuld.
Waren Sie schon mal in Titisee?