SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, zumindest für die kommenden 2-3 Tage.Ich befürchte es sehr.
Kann man dem Wetterbericht heutzutage überhaupt noch trauen?
Besitzt Du eine Überwachungskamera?
Ja, zumindest für die kommenden 2-3 Tage.Ich befürchte es sehr.
Kann man dem Wetterbericht heutzutage überhaupt noch trauen?
Nyn.Ja, zumindest für die kommenden 2-3 Tage.
Besitzt Du eine Überwachungskamera?
Kennst du falsche Fuffziger?
Auf keinen Fall. Müsst längst schon schlafen.Klar!!! Das sind die mit der zusätzlichen Null hintendran.
Auch noch einen Schlummertrunk?
Auf keinen Fall. Müsst längst schon schlafen.Klar!!! Das sind die mit der zusätzlichen Null hintendran.
Auch noch einen Schlummertrunk?
Nein, ist gar nicht mein Fall.Auf keinen Fall. Müsst längst schon schlafen.
Heiße Schokolade?
Ja, das kann man getrost sagen. Hält sich bisher aber in Grenzen.Nein, ist gar nicht mein Fall.
War/ist es bei Dir auch bissl stürmisch?
Ohja, sehr. Macht den Kopp gut frei und man kann die Schönheit der Natur genießen.Ja, das kann man getrost sagen. Hält sich bisher aber in Grenzen.
Hast du Spaß an Gartenarbeit?
Nee, glaub nicht, mache aber auch quasi nie Gartenarbeit.Ohja, sehr. Macht den Kopp gut frei und man kann die Schönheit der Natur genießen.
Gehts dir auch so?
Nee, glaub nicht, mache aber auch quasi nie Gartenarbeit.
Schaust Du Lokalfernsehn?
Nein.Nein.
Schaust du dir die Wiesn im TV an?
Blutdrucksteigerung durch eskalatöses Echauffieren über betrunkene Saupreißn in Faschingskostümen?Nein.
Wieso sollte ich?
Ja, da wird es sicher jemanden geben, der stark genug ist.Blutdrucksteigerung durch eskalatöses Echauffieren über betrunkene Saupreißn in Faschingskostümen?
Kann mich irgendwer aus dem Bett heben?
Ich fürchte ich muss, ich verabscheue telefonieren, aber Muttern mag gern wissen wie es mir geht.Ja, da wird es sicher jemanden geben, der stark genug ist.
Heute mal anrufen?
Nicht so häufig. Außer Dinge wie Discord zählen dazu. Dann zuletzt recht regelmäßig.Ich fürchte ich muss, ich verabscheue telefonieren, aber Muttern mag gern wissen wie es mir geht.
Wie oft telefoniert du so privat?