Dead Kennedy
W:O:A Metalhead
Von mir aus.Nicht so häufig. Außer Dinge wie Discord zählen dazu. Dann zuletzt recht regelmäßig.
Zählen sie dazu?
Meinen Segen haben Sie.
Ist Ihnen auch so vieles gleichgültig?
Von mir aus.Nicht so häufig. Außer Dinge wie Discord zählen dazu. Dann zuletzt recht regelmäßig.
Zählen sie dazu?
Keine Ahnung, wäre mir aber auch egal, wenn es so wäre.Von mir aus.
Meinen Segen haben Sie.
Ist Ihnen auch so vieles gleichgültig?
Ich bin recht dankbar, irgendeine Verwendung findet sich immerKeine Ahnung, wäre mir aber auch egal, wenn es so wäre.
Was war das Dümmste, was Sie jemals zum Geburtstag geschenkt bekommen haben?
Ich glaube das müsste der riesige goldenen Triceratops gewesen sein, den ich dieses Jahr bekommen habe. Weder passt er stilistisch in unsere Wohnung noch hat er irgendeinen Zweck außer Staub anzusetzenIch bin recht dankbar, irgendeine Verwendung findet sich immer
Wie sah es hingegen bei Ihnen aus?
Bin gerade selbst schmerzgeplagt, aber du hättest bestimmt gut gekocht.Ich glaube das müsste der riesige goldenen Triceratops gewesen sein, den ich dieses Jahr bekommen habe. Weder passt er stilistisch in unsere Wohnung noch hat er irgendeinen Zweck außer Staub anzusetzen
Hilfst du mir beim Packen? Kann gerade nicht
Maiden, die höre ich zu Hause nämlich fast nie, nur im Büro.Bin gerade selbst schmerzgeplagt, aber du hättest bestimmt gut gekocht.
Welche Band ziehst du dir am häufigsten bei Youtube rein?
Maiden, die höre ich zu Hause nämlich fast nie, nur im Büro.
Hast Du eine Käpt'n Iglo Mütze?
Ja.Nein.
Sollte ich?
Niemand, das ist ausgeschlossen.Ja.
Wer will denn nicht so schnittig wie Käpt'n Iglo aussehen und den ganzen Tag Schlemmerfilet fressen?
Beides nicht mein Fall.Niemand, das ist ausgeschlossen.
Lieber Lauch- oder Frühlingszwiebeln?
jeden Abend.Beides nicht mein Fall.
Wie oft lädst du dein Handy?
Joa, schon.jeden Abend.
Magst du Irish Punk?
Es gibt einige Sachen, die ich da mag ja, aber ne Stimme dazu hab ich ganz gerne.Joa, schon.
Magst du elektronische Musik?
Ich meinte schon elektronische Musik mit Gesang, also sowas wie EDM, EBM, Techno, Future Pop usw.Es gibt einige Sachen, die ich da mag ja, aber ne Stimme dazu hab ich ganz gerne.
was darf dein Haustier NICHT?
Das würde er, aber er ist in der Voliere, es ist einfach sicherer für ihn.Ich meinte schon elektronische Musik mit Gesang, also sowas wie EDM, EBM, Techno, Future Pop usw.
Meine Kater dürfen eigentlich alles.
Wüsste da nix bestimmtes.
Hat dein Haustier sich auch alle Territorien in der Wohnug erobert?