Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Eher nicht so. Dafür steht zu viel an.Ein bissl, nachher beim Fußball gucken
Heute noch dem Steel huldigen?
Wann war deine letzte Wurmkur?
Eher nicht so. Dafür steht zu viel an.Ein bissl, nachher beim Fußball gucken
Heute noch dem Steel huldigen?
Kommt erst noch.Eher nicht so. Dafür steht zu viel an.
Wann war deine letzte Wurmkur?
Aber sischer dat.Kommt erst noch.
Besitzt Du eine Schüppe?
Bogen schießen. In der Zeit, in der ich regelmäßig beim Training war, hat mein Rücken überhaupt nicht gezickt.Aber sischer dat.
Hast du ein gutes Rezept, um nen total verspannten Rücken mit eingeklemmtem Nerv zu neuem Leben zu erwecken?
Hört sich gut an. Vielleicht suche ich nach Opas ollem ExpanderBogen schießen. In der Zeit, in der ich regelmäßig beim Training war, hat mein Rücken überhaupt nicht gezickt.
Wirst du das ausprobieren?
Nö, wieso sollte das ne Rolle spielen?Hört sich gut an. Vielleicht suche ich nach Opas ollem Expander
Hörst du im Herbst andere Musik als im Sommer?
Weil das bei vielen Menschen so ist, dass sie im Sommer eher "heitere" Musik hören und in den dunklen Jahreszeiten unbewusst oder bewusst eher zu düsterenNö, wieso sollte das ne Rolle spielen?
Magst du Flohmärkte?
Japp.Weil das bei vielen Menschen so ist, dass sie im Sommer eher "heitere" Musik hören und in den dunklen Jahreszeiten unbewusst oder bewusst eher zu düsteren
Sachen greifen. Bei mir auch so. Sommer viel mehr Skatepunk und Powermetal, Herbst/Winter mehr Doom/Death/Stoner.
Ja ich mag Flohmärkte/Antikmärkte sehr.
Hast du schon mal eine Weinprobe mitgemacht?
Stören mich eigentlich nicht, nur in Australien im Auto.Japp.
Also sowohl seriöse als auch meine berüchtigte Weinsäschen früher.
Magst du Spinnen?
Stören mich eigentlich nicht, nur in Australien im Auto.
Magst Du Chili sin Carne?
Niemals!Ja. Weil es gerade bei Hack keinen Unterschied macht.
Sollte Jimbo wirklich einknicken?
Puh viele aufm weg zur Arbeit, aufm weg von der Arbeit, während der ArbeitNiemals!
Wie viele Stunden hörst Du in etwa täglich Musik?
Öhm, nö, glaube, das war irgendein Kuscheltier oder Mutti und Vati.Puh viele aufm weg zur Arbeit, aufm weg von der Arbeit, während der Arbeit
Music was your first love?
Ja, mal kurz, weil ich mir den Finger eingezwickt habe.Öhm, nö, glaube, das war irgendein Kuscheltier oder Mutti und Vati.
Heute schon geflucht?
Hm, zumindest ist mein Zahnarzt zufrieden.Ja, mal kurz, weil ich mir den Finger eingezwickt habe.
Hast du gute Zähne?