Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.019
10.758
128
Ja, und sogar schon getrunken.:cool:

Ist Dir schonmal Essen so richtig fies auf dem Herd verbrannt?
Ohh ja, da habe ich vergessen die Herdplatte auszustellen. Eine meiner damaligen Kstzen hat am Abend ganz fürchterlich angefangen zu schreien, mich geweckt, da bin ich erst darauf aufmerksam geworden. Die Erbsensuppe war kohlschwarz und es hätte nicht viel später gebrannt.

Denkst du auch, dass mein Brain mich womöglich damals durch seinen Einsatz gerettet hat?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.899
59.593
168
Ohh ja, da habe ich vergessen die Herdplatte auszustellen. Eine meiner damaligen Kstzen hat am Abend ganz fürchterlich angefangen zu schreien, mich geweckt, da bin ich erst darauf aufmerksam geworden. Die Erbsensuppe war kohlschwarz und es hätte nicht viel später gebrannt.

Denkst du auch, dass mein Brain mich womöglich damals durch seinen Einsatz gerettet hat?

Klar.

Was macht dir am meisten Spaß?