Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.899
59.593
168
Natürlich. Alle Gewichtsklassen für Briefe einschl. EU-Ausland, wobei ich zumeist die 80 ct Marken brauche.

und selbst?

Ich habe momentan gar keine zu Hause.
Demnächst muss ich mir aber mal wieder welche besorgen. Ich habe jede Menge DVDs herumliegen, die gerne den Besitzer wechseln möchten.

Hast du schon mal etwas bei "Rebuy" (oder Konsorten) verkauft?
Wenn ja: ist das wirklich unkomplizierter als eBay?

SAVA

4 Aug. 2014
97.938
95.019
168
Hansestadt
Ich habe momentan gar keine zu Hause.
Demnächst muss ich mir aber mal wieder welche besorgen. Ich habe jede Menge DVDs herumliegen, die gerne den Besitzer wechseln möchten.

Hast du schon mal etwas bei "Rebuy" (oder Konsorten) verkauft?
Wenn ja: ist das wirklich unkomplizierter als eBay?
Nein, habe ich nicht. Bin bzgl. Verkauf von Dingen kaum noch aktiv.

F.s.

SAVA

4 Aug. 2014
97.938
95.019
168
Hansestadt
Absolut dafür.

Soll ich Ihnen nachher mal ein Foto davon schicken, wie ich mit großem Genuss eine Giesinger Erhellung schnabuliere?
Es ist mir zwar völlig schelierhaft, wieso Leute wie Sie sowas haben dürfen, aber ja, schicken Sie immer fleißig. Das juckt mich nicht. Ich trinke dafür dann ein Schluck Wasser aus der Leitung.:o

Jetzt hab ich es Ihnen aber gezeigt, was?:cool: