SAVA
W:O:A Metalgod
Chips, Flips, Schokolade, Nüsse, Fruchtgummi - eigentlich nasche ich alles gleich gerne.nöj, ich mach nur bis mittwoch.
was nascht du am liebsten?

Hast Du schonmal eine Mütze aufgehabt?

Chips, Flips, Schokolade, Nüsse, Fruchtgummi - eigentlich nasche ich alles gleich gerne.nöj, ich mach nur bis mittwoch.
was nascht du am liebsten?

Chips, Flips, Schokolade, Nüsse, Fruchtgummi - eigentlich nasche ich alles gleich gerne.
Hast Du schonmal eine Mütze aufgehabt?![]()

Ja, beim Duschen.Ja. Meist wenn es regnet, oder im Winter, auf'm Weihnachtsmarkt.
Ich trage eher ungern Kopfbedeckungen.
Trägst du in der Wohnung manchmal einen Regenmantel?![]()

Ja, beim Duschen.
Du auch?![]()

Bloß nicht!Selbstverständlich!
Soll ich etwa nass werden!?![]()

Bloß nicht!
Bei wie vielen Dax-Konzernen sitzt Du im Aufsichtsrat?![]()

Bei keinem, das lasse ich meine Untergebenen machen.
Welches Cannibal Corpse Album wirst du heute noch hören?
"Keines" wird nicht akzeptiert.![]()

Keines.
Sind Sie jetzt erzürnt und enttäuscht zugleich?![]()

Ja. Du hast mich dadurch zutiefst verletzt.
Wie gedenkst du das wieder gut zu machen?![]()

Prima.Indem ich gleich den Bonus-Dreck von der neuen Sorcerer anhöre?
Wie wäre das?

Prima.
Bist Du gerne frech?

Ja, ein paar Male ist mir das wohl schon passiert.Nein. Dazu bin ich viel zu nett, umgänglich und entzückend.
Hast du schon mal Musik gehört?

Am besten, Du erklärst hier gar nichts mehr und beantwortest erstmal die obige Frage.Hallo Leute
meine Frage ist vielleicht ein bisschen komisch , allerdings ist das etwas das mir schon länger durch den kopf geht.
Was wenn wir nach dem tot normal weiterleben und wie das garnicht wahrnehmen dass wir gestorben sind, klar die andern um uns herum denken wir sind tot aber was wenn wir in einer anderen Realität weiter existieren und es quasi immer so weiter geht.
gibt es bereits Theorien in dieser Richtung oder noch nicht, ich weiss dass es ziemlich komisch klingt aber das ist eine frage die mir extrem zu schaffen macht wieso genau erkläre ich in einem anderen Beitrag vielleicht mal.

Ja, ein paar Male ist mir das wohl schon passiert.
Dir auch?![]()

Ich tippe stark auf Verwirrter.Ja, das ist echt seltsam. Mehrmals am Tag laufe ich wie automatisch zur Stereoanlage und lege eine LP oder CD auf.
Ist JoKa ein Komiker von hier oder ein Verwirrter, der versehntlich hier im Forum gelandet ist?![]()