Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ach ich dachte immer das wären riesige Falter :ugly:

Typischer Spruch von Dir?

wahlweise spreche ich entweder komisch gestelzt oder kommentiere alles mit "deine Mudda..." Wirkliche Dauerbrennersprüche hab ich glaub ich auch, aber ich erinner mich grad nicht dran.
Obwohl, einer wär da: "weißichnich"

Ist der Mond aus Käse oder aus Gold? Entscheide dich für eine Antwort und argumentiere logisch (muss nicht empirisch sein).

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.316
7.836
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
wahlweise spreche ich entweder komisch gestelzt oder kommentiere alles mit "deine Mudda..." Wirkliche Dauerbrennersprüche hab ich glaub ich auch, aber ich erinner mich grad nicht dran.

Ist der Mond aus Käse oder aus Gold? Entscheide dich für eine Antwort und argumentiere logisch (muss nicht empirisch sein).

Bist du verrückt?

(ist Frage und Antwort und Frage)

Levina

Member
18 Jan. 2013
50
0
51
Ludwigshafen

Definitiv aus Käse diese Himmlischen leckeren Löcher kann kein Gold sein :rolleyes:

Dein momentanes Lieblingslied?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Bist du verrückt?

(ist Frage und Antwort und Frage)

nein, nur von deutsch und kunst traumatisiert

Definitiv aus Käse diese Himmlischen leckeren Löcher kann kein Gold sein :rolleyes:

Dein momentanes Lieblingslied?

Blind Guardian - Another Stranger Me/Run For THe Night/Into The Storm/1000 Weitere/Lieder anderer Bands

Glaubst du ernstlich, man könne sich auf ein einziges Lieblingslied festlegen?