Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Internetshit, Kochen, Vögeln, Hausaufgaben, Aufräumen, Katzen beschäftigen :D

Deine Lieblingsnascherei bei Film gucken?

Levina

Member
18 Jan. 2013
50
0
51
Ludwigshafen
Pils.

Kennst du einen wirklich umwerfend guten Witz, bei dem jeder lachen muss, der ihn noch nicht kennt?

Ja -- Zwei 12 Jährige haben zufällig mitgehört wie toll es ist im Puff bumsen zu gehen also kratzen sie all ihr Geld zusammen und gehen mit Ihren knapp 20€ in den Puff, dort werden sie in ein Zimmer geschickt.
Auf das Anliegen für das Geld zu Bumsen, nimmt die hübsche N... die beiden an den Köpfen und knallt sie zusammen bei jedem zusammenstoß bumsen....bumsen....bumsen....
Wieder draussen und noch leicht benommen meint der eine Gott sei Dank hatte wir nich mehr Geld!
Die hätte uns tot gebumst!!

Lieblingsbier?

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Ja -- Zwei 12 Jährige haben zufällig mitgehört wie toll es ist im Puff bumsen zu gehen also kratzen sie all ihr Geld zusammen und gehen mit Ihren knapp 20€ in den Puff, dort werden sie in ein Zimmer geschickt.
Auf das Anliegen für das Geld zu Bumsen, nimmt die hübsche N... die beiden an den Köpfen und knallt sie zusammen bei jedem zusammenstoß bumsen....bumsen....bumsen....
Wieder draussen und noch leicht benommen meint der eine Gott sei Dank hatte wir nich mehr Geld!

Lieblingsbier?

Rostocker Export

ich gehe jetzt auch pennen 5.30 ist die nacht zu ende

lieblingsschnaps ?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

Lieblingsbier?

Pouh - im Moment Kilkenny, aber das schwankt. (Jaa, das is kein Pils, ich weiss)

Waren die Amis aufm Mond oder nicht?