Ratten Junge
W:O:A Metalhead
Weil wir sonst Ostern verpassen.
Wieviele Ostereier kannst Du auf einmal verdrücken?
3 das bringt tinte auf den füller
was machst du nachts ?
Weil wir sonst Ostern verpassen.
Wieviele Ostereier kannst Du auf einmal verdrücken?
Internetshit, Kochen, Vögeln, Hausaufgaben, Aufräumen, Katzen beschäftigen
Deine Lieblingsnascherei bei Film gucken?
würstchen und klopse
was isst du gar nicht ?
Rotkohl.
Lieblingscocktail?
Rotkohl.
Lieblingscocktail?
Planters Punch
Trägst du Socken im Bett?
Planters Punch
Trägst du Socken im Bett?
ja
bis du kälteempfindlich ?
Nie.
Wodka oder Rum?
wodka
export oder pils ?
Pils.
Kennst du einen wirklich umwerfend guten Witz, bei dem jeder lachen muss, der ihn noch nicht kennt?
Ja -- Zwei 12 Jährige haben zufällig mitgehört wie toll es ist im Puff bumsen zu gehen also kratzen sie all ihr Geld zusammen und gehen mit Ihren knapp 20€ in den Puff, dort werden sie in ein Zimmer geschickt.
Auf das Anliegen für das Geld zu Bumsen, nimmt die hübsche N... die beiden an den Köpfen und knallt sie zusammen bei jedem zusammenstoß bumsen....bumsen....bumsen....
Wieder draussen und noch leicht benommen meint der eine Gott sei Dank hatte wir nich mehr Geld!
Die hätte uns tot gebumst!!
Lieblingsbier?
Ja -- Zwei 12 Jährige haben zufällig mitgehört wie toll es ist im Puff bumsen zu gehen also kratzen sie all ihr Geld zusammen und gehen mit Ihren knapp 20€ in den Puff, dort werden sie in ein Zimmer geschickt.
Auf das Anliegen für das Geld zu Bumsen, nimmt die hübsche N... die beiden an den Köpfen und knallt sie zusammen bei jedem zusammenstoß bumsen....bumsen....bumsen....
Wieder draussen und noch leicht benommen meint der eine Gott sei Dank hatte wir nich mehr Geld!
Die hätte uns tot gebumst!!
Lieblingsbier?
Rostocker Export
ich gehe jetzt auch pennen 5.30 ist die nacht zu ende
lieblingsschnaps ?