Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, ich liebe das chaostische Zeugs von Voivod.

OK, ich liebe Voivod...

Ich bis zu dieser Scheibe eigentlich auch. :)

...naja, um ehrlich zu sein: bis einschließlich "Voivod Lives" vergötterte ich sie!

Danach hätten sie sich von mir aus gerne auflösen können. :rolleyes:
Die Scheiben "Voivod", "Katorz" und "Infini" fand ich recht langweilig und die Neue... wie gesagt: so richtig furchtbar. Finde ich absolut keinen Zugang zu.

Aber hör' auf alle Fälle mal rein, wenn dir die schrägen Voivod-Sachen gefallen! Dann müsste das Teil der Oberhammerdrecksauburner für dich sein! :D

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
Die neue Voivod (Target Earth): ist mir viel zu schräg und abgefahren. Gefällt mir Null. (Ich behalte sie aber der Vollständigkeit trotzdem. :))
Was war die bisher beste Scheibe im noch jungen Jahr 2013?

Voivod - Target Earth

*kleiner Scherz* :)

Da bräuchte ich jetzt eine Zusammenstellung, was die letzten beiden Monate überhaupt so alles heraus kam... :confused:
Meine persönliche Neuentdeckung im Jahr 2013 waren jedenfalls die 3 "Blessed Death"-Scheiben, obwohl die ganz sicher nicht von 2013 sind. :)
Endgeile Band! :cool:

Was ist die spielerisch schlechteste Band, die ihr je gehört habt?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Voivod - Target Earth

*kleiner Scherz* :)

Da bräuchte ich jetzt eine Zusammenstellung, was die letzten beiden Monate überhaupt so alles heraus kam... :confused:
Meine persönliche Neuentdeckung im Jahr 2013 waren jedenfalls die 3 "Blessed Death"-Scheiben, obwohl die ganz sicher nicht von 2013 sind. :)
Endgeile Band! :cool:

Was ist die spielerisch schlechteste Band, die ihr je gehört habt?

Die Gruppe, die sich an meiner Schule "Schulband" schimpft :Puke:

Kannst du nach außen schielen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wasser, ein Handy um Hilfe zu rufen und meine Zeichensachen oder ein Buch damit ich mir die Zeit vertreiben kann bis die Hilfe kommt :o

Würdest du gern in einer Welt leben, in der nichts böses existiert?
(Also Krieg, Lügen, Hinterhältigkeit usw.)

Also auch ohne zu lästern?

Nö. :D

Was würdest du an dieser Welt als erstes verbessern wollen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mein Gehalt. :D

Was sind die peinlichsten Songs / Bands, die du magst?

Oje... :uff:

Ich mag so manchen 80er-Jahre-Pop, wie "Bananarama", "Spandau Ballet", "Duran Duran", oder "Culture Club" ab und zu ganz gern. :rolleyes:

So, jetzt aber bitte schneller Themenwechsel. :D

Welche Scheibe deiner Lieblingsband magst du am wenigsten und warum?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Oje... :uff:

Ich mag so manchen 80er-Jahre-Pop, wie "Bananarama", "Spandau Ballet", "Duran Duran", oder "Culture Club" ab und zu ganz gern. :rolleyes:

So, jetzt aber bitte schneller Themenwechsel. :D

Welche Scheibe deiner Lieblingsband magst du am wenigsten und warum?

A Night at the Opera (wer mich kennt, weiß, dass ich nicht die von Queen meine...) :
Die ist zu kurz.

Was ist die Daseinsberechtigung Dieter Bohlens?