Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Zwischen 700,- und 1000,- Euro.

Würdest Du deswegen ein antikes Waschbrett bevorzugen?

Nein. Haben auch deutlich weniger für unsere gezahlt. Im Münchner Norden gibt es einen Laden, der Elektrogeräte (v.a. Wasch-/Spühlmaschinen u.ä.) generalüberholt und dann mit nem halben Jahr Garantie verkauft. Haben sowohl Wasch- als auch Spühlmaschine dort gekauft. Laufen beide seit 6 Jahren ohne Mucken (abgesehen davon, dass wir bei der Waschmaschine vor ein paar Wochen die Kohlebürsten austauschen mussten).

Käme für dich der Kauf in so einem Laden in Frage oder muss das Gerät neu sein, wenn du es kaufst?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Hab schon zwei Mal so gekauft wie Du schreibst. Beide Male auf die Schnauze gefallen. Mach ich nimmer.

Wie lange nutzt Du Dein Smartphone?
oh, das ist schwer zu sagen. während der arbeitszeit gar nicht, wenn dann mal kurz in der pause und abends meist zum zocken.

malst du gern, auch wenn du nicht gut malen kannst?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
oh, das ist schwer zu sagen. während der arbeitszeit gar nicht, wenn dann mal kurz in der pause und abends meist zum zocken.

malst du gern, auch wenn du nicht gut malen kannst?
Ich habe sehr gern gemalt, kann es auch, hab ich von meinem Vater.

Frage steht!