Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.396
- 69.673
- 158
Nein, Gesichter eher, aber Namen meist überhaupt nich.Bier, aber das zählt wohl nicht.
Kannst Du dir gut Namen und die dazugehörigen Gesichter merken?
Wann stehst du morgens auf?
Nein, Gesichter eher, aber Namen meist überhaupt nich.Bier, aber das zählt wohl nicht.
Kannst Du dir gut Namen und die dazugehörigen Gesichter merken?
Nein, Gesichter eher, aber Namen meist überhaupt nich.
Wann stehst du morgens auf?
Ich hab' als ich arbeitslos war, 'nen Gutschein für eine generalüberholte Waschmaschine bekommen. Die hat 8 Jahre durchgehaltenHab schon zwei Mal so gekauft wie Du schreibst. Beide Male auf die Schnauze gefallen. Mach ich nimmer.
Wie lange nutzt Du Dein Smartphone?

Früher gerne, heute nur noch als ComicsUm 6.20 klingelt der Wecker das erste Mal. Aufstehen schaff ich aber frühestens beim 2. Mal.
Magst du Bilderbücher?

Nein, aber vielleicht 'ne Karte.Früher gerne, heute nur noch als Comics
Bekomme ich von Dir ein Weihnachtsgeschenk?![]()

Früher gerne, heute nur noch als Comics
Bekomme ich von Dir ein Weihnachtsgeschenk?![]()
Nein, aber vielleicht 'ne Karte.
Was war die längste Zeit, die Du je von Deinem zu Hause weg warst?
Auch so in dem Dreh.Und du?
Nö, seh ich nicht ein.Auch so in dem Dreh.
Machst Du Dir Stress um die Feiertage?
Weil es vielleicht immer mehr Usus wird?Nö, seh ich nicht ein.
Warum sollte ich?
was fürn vieh?Weil es vielleicht immer mehr Usus wird?

Ist der Papst katholisch, war Hitler ein Nazi, ist die Erde eine Kugel?Gelegentlich.
Magst Du Gin (Tonic)?

alle 3 Wochen bekommt meine eigene Pflanze einen Wasserspender (wieder befüllbar) eingesteckt, der der Pflanze nur soviel Wasser gibt, wie sie braucht.Wann hast Du zultzt Deine Pflanzen gegossen?
Ich will arbeiten, müssen tu ich nicht...alle 3 Wochen bekommt meine eigene Pflanze einen Wasserspender (wieder befüllbar) eingesteckt, der der Pflanze nur soviel Wasser gibt, wie sie braucht.
Hast du in der Weihnachtswoche frei, oder musst du arbeiten?
Schwierig zu sagen, aber eigentlich die Falken, die in meinen Tannen gebrütet haben und die ich samt der ersten Flugversuche der Jungen bis zum Auszug beobachten konnte.Welches war das tollste Tier, das Du schonmal in der freien Natur gesehen hast?