Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.830
158
aschenbrödel und schneewittchen. :)

magst du die disneyfilme?
Nur manche, leider sind zuviele völlig überdreht, ich bevorzuge die alten Disneys!

Findest du auch das in der heutigen Popszene die Weiber zu 95% nur noch Arschwackel und "sexy" Tanzvideos machen um erfolgreich zu sein?
Furchtbar! :rolleyes:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Nur manche, leider sind zuviele völlig überdreht, ich bevorzuge die alten Disneys!

Findest du auch das in der heutigen Popszene die Weiber zu 95% nur noch Arschwackel und "sexy" Tanzvideos machen um erfolgreich zu sein?
Furchtbar! :rolleyes:
Ja, obwohl ich diese Art von Musik nicht mag, kann ich trotzdem sagen, dass früher mehr Substanz dahinter war...

Was geht bloß bei einigen Straßenverkehrsteilnehmern im Kopf vor?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.830
158
Ja, obwohl ich diese Art von Musik nicht mag, kann ich trotzdem sagen, dass früher mehr Substanz dahinter war...

Was geht bloß bei einigen Straßenverkehrsteilnehmern im Kopf vor?
Das frage ich mich jeden Tag den ich auf der Bahn unterwegs bin.....ist krass und wird immer schlimmer!

Die Menschheit entwickelt sich technisch weiter, aber ansonsten eher rückläufig! Was meinst du?