Stell dem User unter dir ne´ Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warren

Member
22 Juli 2017
96
15
23
Niedersachsen
Weißt Du noch, was Du heute vor 17 Jahren gemacht hast, als die Schreckensmeldung aus den USA kam?

Ja, meine Mutter und ich kamen grade vom einkaufen und wollten es uns bei Kaffee und Kuchen gemütlich machen. Als wir den Fernseher an gemacht haben blieb uns der Kuchen im Hals stecken. Grade flog das zweite Flugzeug in den Turm. Wir wussten erst gar nicht was los war. Hatten gar nichts mitbekommen.

Ob so etwas noch einmal passieren Kann?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.603
32.016
158
Ich denke nicht. Die Sicherheitsvorkehrungen auf den Flugplätzen sind dadurch extrem angestiegen und die Türe zur Pilotenkanzel kann nicht mehr geöffnet werden.
Außerdem ist diese beschussfest ausgelegt.

Wie siehst du das?
Es würde wohl sehr schwierig werden so ein Attentat nochmal zu verüben, aber ausschließen kann man das nicht.

Was trinkst du gerade?
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.763
1.766
128
23
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich bin nie nett! :o:mad:

Magst du Draq Queens?
Ich kenn keine persönlich, aber ich wüsste nicht, was dagegen spricht.^^



Ist es angebracht, sich zu beschweren, wenn einem am Arbeitsplatz zwar bei neun Stunden Arbeit zweimal ne halbe Stunde Pause zusteht, es aber keinen Ort (außer dem winzigen, ungemütlichen Klo) gibt, wo man sich in dieser Pause hinsetzen könnte?
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
23.892
9.805
98
48
Trier
Ist es angebracht, sich zu beschweren, wenn einem am Arbeitsplatz zwar bei neun Stunden Arbeit zweimal ne halbe Stunde Pause zusteht, es aber keinen Ort (außer dem winzigen, ungemütlichen Klo) gibt, wo man sich in dieser Pause hinsetzen könnte?
Ein Klo gilt jedenfalls nicht als Pausenraum.
Google das mal. Es gibt da durchaus Vorschriften, inwieweit ein Betrieb einen zur Verfügung zu stellen hat. Bzw. eine entsprechende Aufenthaltsmöglichkeit.

Was machst Du am Wochenende?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
39.178
12.110
130
34
Am falschen Isar-Ufer