Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.549
- 2.835
- 128
Neues Haus übernehmen und hoffentlich Schränke aufbauen.Erntefest!
Und selbst?
Wie gehst du mit Provokationen um?
Neues Haus übernehmen und hoffentlich Schränke aufbauen.Erntefest!
Und selbst?
Neues Haus übernehmen und hoffentlich Schränke aufbauen.
Wie gehst du mit Provokationen um?
Meine Lehre von nervigen Hunden: Ignorieren dauert zwar länger bis es wirkt, aber kaum was ist nachhaltiger.Wenn es irgend geht, versuche ich es mit ignorieren und weitermachen, als wenn nix ist.
Und du?
Meine Lehre von nervigen Hunden: Ignorieren dauert zwar länger bis es wirkt, aber kaum was ist nachhaltiger.
Vermisst du den Sommr schon?
Meine Lehre von nervigen Hunden: Ignorieren dauert zwar länger bis es wirkt, aber kaum was ist nachhaltiger.
Vermisst du den Sommr schon?
Ja, definitiv. Aber es gibt ja doch noch ein paar warme Tage.
Hast du ein paar schöne Tipps gegen die Herbstdepression?
Das man sich keine Gedanken machen musste, ob man ne Jacke braucht oder ob man Grillen kann.Nö. Ich bin tatsächlich sehr froh, dass wir heute mal frische Luft hatten. Regen hätte es wesentlich mehr sein können. Der Garten ist noch total mullig - da geh ich noch nicht wieder bei.
Was war für dich das Schönste an diesem Sommer?
Wann machst du die heizung wieder an?
Wenn ich friere
Gibt es nur noch Bekloppte auf der Strasse?
Auf jeden Fall!Ja, ziemlich viele sogar.
Sollte die Polizei auf der Straße präsenter sein und schneller die Leute bestrafen, die deutlich zu schnell fahren oder zu dicht auffahren?
Sollte die Polizei auf der Straße präsenter sein und schneller die Leute bestrafen, die deutlich zu schnell fahren oder zu dicht auffahren?
Du warst zu spät....Reihenfolge einhalten bitte!Vor mir heute ein Schleicher. 70 erlaubt 50 gefahren. Von mir aus, kann man machen. Hinter mir ein Lkw. Klebt mir im Kofferraum. Wildes gehupe und lichthupe wie ein ein Geisteskranker und ich klemme dazwischen und kann nicht weg
Alle in den Knast!
Wie siehst du das?
Das habe ich, deine Antwort war nur kürzer!Du warst zu spät....Reihenfolge einhalten bitte!
Das habe ich, deine Antwort war nur kürzer!
ich bin nicht so ein freund davon. ich seh mir nur ganz wenige filme dieser art an.Auf jeden Fall!
Siehst du dir Filme über Kriege an ?