Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.984
5.642
118
Niedersachsen
Meine Lehre von nervigen Hunden: Ignorieren dauert zwar länger bis es wirkt, aber kaum was ist nachhaltiger.

Vermisst du den Sommr schon?

Nö. Ich bin tatsächlich sehr froh, dass wir heute mal frische Luft hatten. Regen hätte es wesentlich mehr sein können. Der Garten ist noch total mullig - da geh ich noch nicht wieder bei.

Was war für dich das Schönste an diesem Sommer?
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.856
128
Nö. Ich bin tatsächlich sehr froh, dass wir heute mal frische Luft hatten. Regen hätte es wesentlich mehr sein können. Der Garten ist noch total mullig - da geh ich noch nicht wieder bei.

Was war für dich das Schönste an diesem Sommer?
Das man sich keine Gedanken machen musste, ob man ne Jacke braucht oder ob man Grillen kann.

Wann machst du die heizung wieder an?
 

Warren

Member
22 Juli 2017
96
15
23
Niedersachsen
Sollte die Polizei auf der Straße präsenter sein und schneller die Leute bestrafen, die deutlich zu schnell fahren oder zu dicht auffahren?

Vor mir heute ein Schleicher. 70 erlaubt 50 gefahren. Von mir aus, kann man machen. Hinter mir ein Lkw. Klebt mir im Kofferraum. Wildes gehupe und lichthupe wie ein ein Geisteskranker und ich klemme dazwischen und kann nicht weg
Alle in den Knast!

Wie siehst du das?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Vor mir heute ein Schleicher. 70 erlaubt 50 gefahren. Von mir aus, kann man machen. Hinter mir ein Lkw. Klebt mir im Kofferraum. Wildes gehupe und lichthupe wie ein ein Geisteskranker und ich klemme dazwischen und kann nicht weg
Alle in den Knast!

Wie siehst du das?
Du warst zu spät....Reihenfolge einhalten bitte! :o

Frage steht!