Reiður Loki
VIP-Saufziege
Viele, ja.Magst Du Kartoffelgerichte?
Schon mal einen Weihnachtsbaum geklaut?
Viele, ja.Magst Du Kartoffelgerichte?
Wieso sollte man sowas tun???Viele, ja.
Schon mal einen Weihnachtsbaum geklaut?
Nein, musste da nur gerade dran denken, weil letztes Jahr ziemlich dreiste Diebe am helllichten Tag ein ganzes Feld abgeräumt haben hier ums Eck. Fahr ich jeden Tag dran vorbei.Du etwa?
Jaaaaaaa........*sabber*Nein, musste da nur gerade dran denken, weil letztes Jahr ziemlich dreiste Diebe am helllichten Tag ein ganzes Feld abgeräumt haben hier ums Eck. Fahr ich jeden Tag dran vorbei.
Magst Du Flammkuchen mit Ziegenkäse und Feigen?
Nicht ausschließlich, kommt aber vor, ja.Jaaaaaaa........*sabber*
Achtest du bei deinen Einkäufen auf regionale Produkte und zahlst auch mal was mehr dafür?
Ui, das ist was her ...Wann hast du zuletzt Fenster geputzt?
Hab' Ganzjahresreifen drauf.Ui, das ist was her ...
Machst Du Winterräder nach Kalender oder nach Witterung aufs Auto?
Nach Witterung.und selbst?
Es gab Broccolisuppe und frisches Brot mit Käse.Nach Witterung.
Was gibt's heute zu Abend bei dir?
Insgesamt so 14 MalWie oft bist Du schon umgezogen?
Sollen: Nein, machen: manchmal ja, zur Not halt.Insgesamt so 14 Mal
Sollst Du die Unwahrheit sagen?
(Pommes gab's, haste woanders geschrieben )
Wo ich jetzt wohne. Im eigenen Haus, wo wir viel, viel Arbeit reingesteckt haben.Wo hast Du bisher am liebsten gewohnt?
Ja, zumindest ausreichend gut für private Zwecke, nicht, wenn ich das hauptberuflich machen müsste.Wo ich jetzt wohne. Im eigenen Haus, wo wir viel, viel Arbeit reingesteckt haben.
Kannst Du selbst renovieren?
Ja, zumindest ausreichend gut für private Zwecke, nicht, wenn ich das hauptberuflich machen müsste.
Aktuelle Lieblingsband?
The Night Flight Orchestra ist aktuell äußerst beliebt bei mir, ansonsten wie immer Manowar, Grand Magus, RiotV.Morbid Angel, Desaster und Cannibal Corpse.
Und deine?