Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Weiß und trocken!
Auf welche Band beim Headbangers freue ich mich am meisten: Blazon Stone, RiotV oder Sorcerer?
Sorcerer würde ich nun mal sagen.
Wann gehst du immer schlafen?
Weiß und trocken!
Auf welche Band beim Headbangers freue ich mich am meisten: Blazon Stone, RiotV oder Sorcerer?
Sorcerer würde ich nun mal sagen.
Wann gehst du immer schlafen?
Ca. 22.30 Uhr, am Wochenende wird's meist eine Stunde später.
Wie ist das bei dir?
Ich verteufel mich jeden morgen aufs Neue erst so spät (00:00 oder schlimmer) ins Bett gegangen zu sein
Schaust du Serien?
King of Queens und Breaking BadJa, fast ausschließlich.
Welche Serie war, bzw. ist die Beste?
Knight RiderKing of Queens und Breaking Bad
Und welche würdest du nennen?
auf jeden fall. sogar son minidings für die bauchtasche, daß man sich auf dem gelände auch eincremen kann.Knight Rider
Hast Du Sonnencreme aufm Festival dabei?
Ich mach 'ne Mustsee-Liste, weil ich mich ja kenne...auf jeden fall. sogar son minidings für die bauchtasche, daß man sich auf dem gelände auch eincremen kann.
sortierst du nochmal mustsee bands aus der RO aus, oder ackerst du die so durch, wie du sie angekreuzt hast?
Kommt immer drauf an. Fürs nächste Festival hab' ich mir so 5-6 pro Tag vorgenommen.Ich mach 'ne Mustsee-Liste, weil ich mich ja kenne...
Wie viele Bands schaust Du in etwa am Tag auf einem Festival?
Auch so, muss mal auf die RO schauen. In Wacken werden es 8-9, aber da geht das Programm ja auch von 11 - 3 Uhr.Kommt immer drauf an. Fürs nächste Festival hab' ich mir so 5-6 pro Tag vorgenommen.
und selber?
Auch so, muss mal auf die RO schauen. In Wacken werden es 8-9, aber da geht das Programm ja auch von 11 - 3 Uhr.
Kannst Du einen Kopfstand machen?
Keine Ahnung, kann ich mir aber nicht vorstellen.Nein, leider nicht.
Soll das tatsächlich entspannend (?) wirken?
Keine Ahnung, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Hast Du heute auch so wenig Bock, wo es doch so warm ist?
Als Begründung reicht bei mir schon, weil Dienstag ist.
Welchen Wochentag magst du am Wenigsten?