Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.151
83.262
168
Hansestadt
Vielleicht der selbst gemachte "Krabbeldiwandnuff", den eine ehemalige Kneipe hier angeboten hatte?
Keine Ahnung, was da alles drin war. Ich weiß nur noch, dass es ekelhaft schmeckte und sehr scharf war.

Wann hast du heute Feierabend?
Etwa 15:30-16:00 Uhr.

Gönnst Du Dir nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag hin und wieder was, z.B. ein Glas Wein oder Cola Light oder einen Kokos-Knoppers?

SAVA

4 Aug. 2014
91.151
83.262
168
Hansestadt
Hab mir ne Masha und den Bären gekooft, weil ich diese Serie auch gern gucke

Werden wir die Hitze auf dem Festival die nächsten Tage gut überstehen? :uff:
Ich denke schon. Das Gelände bietet ja ein große Überdachung vor der Bühne. Großen Pavillon ham wa auch und wenn wir am Wäldchen den Platz bekommen, geht's morgens auch besser als auf dem freien Acker. Zudem wird es wohl "nur" heiß und nicht schwül.;) Besser so, als nasskalt wie letztes Jahr...

Was glaubst Du, war dieser Sommer eine Ausnahme oder wird das die Regel?

Waldi

24 Nov. 2001
51.630
15.879
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Noch ist´s, glaub ich, eine Ausnahme, aber ein netter Vorgeschmack auf Klimawandel. Extreme halt. Das Saarland und wir hier hatten dieses Jahr schon reichlich Spaß mit Unwettern.

Was denkst Du dazu?

Die nächsten Jahre werden wir bestimmt auch noch schlechte Sommer haben. :confused:

Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft? Schließlich ist heute in fünf Monate Heiligabend.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.151
83.262
168
Hansestadt
Das machen wir immer so......

Hörst du Marduk?
Ehrlich gesagt nicht. Hab ihnen auf dem RHF dies Jahr eine Chance gegeben, aber sie haben nur geschraddert und mich nach 3 Songs genervt. ist mir nicht abwechslungsreich genug.

Kannst Du es aktuell in Deine Bude gut aushalten, was die Temperaturen betrifft?

Hex

4 März 2004
244.091
63.544
158
Ehrlich gesagt nicht. Hab ihnen auf dem RHF dies Jahr eine Chance gegeben, aber sie haben nur geschraddert und mich nach 3 Songs genervt. ist mir nicht abwechslungsreich genug.

Kannst Du es aktuell in Deine Bude gut aushalten, was die Temperaturen betrifft?
Geht so, wenn wir alles zumachen geht es, aber man mag auch nicht nur in der dunklen Bude hocken.

Und bei dir?

SAVA

4 Aug. 2014
91.151
83.262
168
Hansestadt
Geht so, wenn wir alles zumachen geht es, aber man mag auch nicht nur in der dunklen Bude hocken.

Und bei dir?
Geht so, hab zwar 28°C, aber hin und wieder weh der leichte Wind rein. Ist halt nicht schwül und da meine Bude nach Norden geht, heizt sie sich nicht so auf.

Findest Du es nicht auch toll, wenn man jetzt bis spät abends noch im Shirt draußen hocken kann und es echt angenehm war ist?