Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.462
3.749
108
Magst du Calamaris vom Grill?

Ich habe bisher immer nur fritierte Calamaris gegessen. Denke aber, daß die vom Grill mir auch schmecken würden!

Nur noch knapp 1 Woche bis zum W:O:A 2018 – ich (Mitte Vierzig) freue mich wie ein Teenager, der ins Ferienlager fährt (ist ja auch fast genau so – nur 30 Jahre später). Meine Familie ist mittlerweile schon etwas genervt von meiner Vorfreude („du denkst ja nur noch an Wacken!“). Wie ist es bei dir?

Ich habe bisher immer nur fritierte Calamaris gegessen. Denke aber, daß die vom Grill mir auch schmecken würden!

Nur noch knapp 1 Woche bis zum W:O:A 2018 – ich (Mitte Vierzig) freue mich wie ein Teenager, der ins Ferienlager fährt (ist ja auch fast genau so – nur 30 Jahre später). Meine Familie ist mittlerweile schon etwas genervt von meiner Vorfreude („du denkst ja nur noch an Wacken!“). Wie ist es bei dir?

Fahre schon seit 2012 nicht mehr dahin.

Schon mal aufm Metaldays gewesen?

Natürlich, sorry:ugly::ugly::ugly::
Bist du nächsten Jahr zum 30. wieder dabei?

Wusste nicht mal, dass es das 30. ist. Denke aber zu höchster Wahrscheinlichkeit nicht. Meine Truppe fährt da schon ewig nicht mehr hin. Wir sind lieber aufm Metaldays. Das ist nicht so unnötig voll und ich muss keine Angst haben, dass ich Bands nur auf der Leinwand sehen darf.

Frage steht